--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Das neue Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 18.12.2013 09:59
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich freue mich riesig, dass es doch weiter geht.
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, ich war schon fleißig und habe die nicht mit übernommenen Befehle ( wie Bullet u. Laufschrift usw) rausgenommen, nun sieht es schon etwas ordentlicher aus.

Was meint ihr, wollten wir noch einiges Ändern, vielleicht auch was rausschmeißen oder zusammenlegen?


Liebe Grüße
Marion
nach oben springen

#2

RE: Das neue Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 18.12.2013 14:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, ich habe mich mal im Admin-Bereich etwas umgesehen. Also ist eigentlich recht einfach und gut erklärt.
Nur eines habe ich nicht gefunden, wie man Beiträge als "wichtig" oder eben wieder rückgängig machen kann.
Und was schade ist, man kann keine Massen-eMail verschicken, nur Massen-PN. Geht ja auch, aber ich dachte halt man könnte es besser als Mail verschicken, damit man erklären kann, dass die Passwörter nciht übernommen wurden und wie man das mit dem Neuen Passwort usw. dann macht.
WAS wir machen könnten wäre, diesen Hinweis ganz oben in die Leiste einzutragen. Ich würde die Mitglieder schon gerne informieren, dass das Forum weiter besteht.
Was meint ihr?


Liebe Grüße
Marion
nach oben springen

#3

RE: Das neue Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 18.12.2013 14:25
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich nerve schon wieder

Ich habe jetzt mal eine Kopfzeile eingefügt und im oberen Mitgliederbereich ein neues Forum bzw. Thema eröffnet was auch Gäste lesen können, wo nun eben drin steht, wie das mit den Passwörtern funktioniert.

Ich denke jetzt können wir auch einen Massen-PN losschicken, oder?


Liebe Grüße
Marion
nach oben springen

#4

RE: Das neue Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 18.12.2013 16:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Neusletter-Vorschlag:

Hallo liebe Forengemeinde.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das unser Forum nun doch weiter bestehen bleibt, da ein weiterer Forenanbieter alle Sideborad-Foren übernommen hat.
Der Umzug zum neuen Anbieter ist auch recht problemlos über die Bühne gegangen.

Leider sind jedoch einige Dateianhänge dabei nicht übernommen worden. Darunter auch viele Fotos. Nur die Bilder, die mit einem esternen Link eingestellt wurden sind noch da.
Wir, das Forenteam, arbeiten nun daran, alles so herzurichten, dass es wieder genau so gemütlich wird wie vorher. Auch wir müssen uns mit der Software erst einmal anfreunden und zurecht finden, habt also bitte ein wenig Geduld.
Für Fragen oder Anregungen, Verbesserungsvorschläge usw. sind wir natürlich immer für euch da.

Wir wünschen euch ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr alles erdenktlich Gute.

Liebe Grüße


....... wenn ihr noch etwas dazu schreiben oder ändern möchtet, immer zu.


Liebe Grüße
Marion

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 16:02 | nach oben springen

#5

RE: Das neue Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 18.12.2013 21:13
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Klasse Marion, danke schön.
Du hast mir eine weitere Nachtschicht erspart.
Du nervst in keinster Weise-ganz im Gegenteil.
Ich werde mir in den nächsten Tagen mal die Mitgliederliste vornehmen und löschen was das Zeug hält.
Falls euch Mitglieder einfallen, die zwar länger nicht hier waren, aber trotzdem nicht rausfliegen sollen schreibt es bitte hier Mitglieder mit vorläufigem Löschschutz rein.

Habt ihr schon entdeckt wie ich in einem Thema den neuesten Beitrag direkt angezeigt bekomme?


zuletzt bearbeitet 18.12.2013 21:19 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Lucy
0 25.10.2023 08:38goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 45
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Western von Lucy
0 25.10.2023 08:19goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
pferde-reiterforum.de. Neue Adresse
Erstellt im Forum » Springen von Lucy
0 25.10.2023 08:17goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 50
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Dressur von Lucy
0 25.10.2023 08:16goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Lucy
0 25.10.2023 08:15goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 45
Neues Forum in der Fotobox!!!
Erstellt im Forum » Abwesenheit von halischen
0 09.03.2009 17:21goto
von halischen • Zugriffe: 136
Mein Forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von KeepSmiling
0 07.06.2008 18:01goto
von KeepSmiling • Zugriffe: 392
Westernreiter im Forum?
Erstellt im Forum » Western von alex74
59 20.09.2010 21:18goto
von goodGirl • Zugriffe: 4328
neue Mitglieder
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Anonymous
203 03.07.2011 11:26goto
von halischen • Zugriffe: 3713

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 325 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: