--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Sockenschwund

in » Was die Grossmutter noch wusste 29.05.2009 08:32
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wir hatten den Beweis!!!!
Waschmaschinen fressen Socken!!!

Meine Maschine war nämlich "kaputt", die Pumpe arbeitete zwar, aber Wasser abgeflossen ist nicht.
Mein Mann hat dann die Maschine auseinandergebaut, alles mal durchgereinigt usw.
Und:
Im Schlauch von der Trommel zur Pumpe war eine SOCKE!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Sockenschwund

in » Was die Grossmutter noch wusste 29.05.2009 09:52
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ja, das ist sogar bewiesen. Waschmaschinen fressen ab und an Socken. Das ist normal...

nach oben springen

#13

RE: Sockenschwund

in » Was die Grossmutter noch wusste 29.05.2009 09:58
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

aber nicht nur Socken. Grins.

Ich bin dazu übergegangen, Waisenpaare ähnlicher Konsistenz zu vereinen. Grün und Rot stört mich an den Füssen nicht, dicke Tennissocke und Sommersöckchen schon.
Mein werter Gatte trug sogar bei der Hochzeit eine schwarze und eine weiße Socke. Ich fand es lustig.
Notfalls hätte ich mir auf schwiegermütterliche Nachfragen eine hochfilosofische Litanei einfallen lassen....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#14

RE: Sockenschwund

in » Was die Grossmutter noch wusste 29.05.2009 09:59
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Das mit der Hochzeit ist cool!!!

nach oben springen

#15

RE: Sockenschwund

in » Was die Grossmutter noch wusste 29.05.2009 20:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich kaufe immer mehrere gleiche Paar Socken, wenn dann eine oder zwei verschwinden, sind noch genügend passende vorhanden!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sockenschwund...
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
8 24.07.2010 21:46goto
von Yvonne • Zugriffe: 263

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 496 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: