--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Sockenschwund

in » Was die Grossmutter noch wusste 27.11.2007 23:14
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Das kommt bestimmt irgendwann, versprochen

nach oben springen

#7

RE: Sockenschwund

in » Was die Grossmutter noch wusste 27.11.2007 23:32
von Pegasus53

Hallo, elby...

darauf freue ich mich... riesig...

Jagd wo ist das ? malblödfrag`

nach oben springen

#8

RE: Sockenschwund

in » Was die Grossmutter noch wusste 28.11.2007 08:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Super Thema! :(77):

Also ich glaube bei mir vergeht kein Waschgang, bei dem nicht mindestens eine Socke verschwindet.
Komischerweise tauchen die manchmal wieder auf, aber Einige bleiben definitiv verschollen!

Ich habe auf der Waschmaschine einen Korb, in dem die Waisensocken landen und jedes Mal wenn wieder eine übrig ist, schaue ich nach ob der Zwilling vielleicht im Korb ist. So sind schon manchmal Paare wieder vereint worden! :1:

nach oben springen

#9

RE: Sockenschwund

in » Was die Grossmutter noch wusste 28.11.2007 10:57
von Pegasus53

Hallo alle zusammen...

@ Gute Idee mit dem Korb, Mini-Mary...

nach oben springen

#10

RE: Sockenschwund

in » Was die Grossmutter noch wusste 28.11.2007 12:40
von R3mInte~ | 85 Beiträge | 85 Punkte

Also ich schmeiße die in die Socken Schublade und hoffe, das der andere sich bald wieder anfindet. In der Regel ist das auch so, aber ihr kennt das ja mit den Ausnahmen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sockenschwund...
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
8 24.07.2010 21:46goto
von Yvonne • Zugriffe: 263

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: