--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Pferde Zeitschriften

in » Tipps zum Nachlesen 07.02.2008 15:49
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

@Mini-Mary: Ja das stimmt mit der Pferde Heute, die habe ich lange Zeit auch gelesen, fand ich auch immer sehr interessant weil oft Zirkuslektionen erklärt waren. Aber auch ich hatte da auf einmal das Gefühl, dass die Themen sich wiederholen.

nach oben springen

#7

RE: Pferde Zeitschriften

in » Tipps zum Nachlesen 07.02.2008 19:01
von Kaba003 | 60 Beiträge | 60 Punkte

Früher hab ich auch immer Wendy gelesen :P Als ich gaaaaanz klein war =)

dann kam die Pferde Heute und eigentlich hat die Cavallo bei mir überlebt aber die is mir doch bisschen zu teuer um sie regelmässig zu kaufen.. :S

nach oben springen

#8

RE: Pferde Zeitschriften

in » Tipps zum Nachlesen 07.02.2008 19:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
aso ich lese gerne die Zeitschrift PFERD! Die mag ich total gerne, aber die Cavallo lese ich auch zwischendurch, ist aber (fidne ich) nicht mehr wirklich interessant. Nur manche Themen. Meistens liegt sie bei uns im Stall im Bauwagen dann lese ich sie auch ganz gern.
@mauzi: Oder wenn Du mir welche schickst

nach oben springen

#9

RE: Pferde Zeitschriften

in » Tipps zum Nachlesen 08.02.2008 02:05
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen..

aaaaalllsoo...ich bin keinerlei dieser Pferdezeitungen zugetan...im Gegenteil...ich sehe das sehr bedenklich, was da so abgedruckt wird.. ...
Denn nichts wurde wirklich überprüft...

In der Zeitungsbranche ist es, wie überall...Zeitungen müssen so gestaltet sein, dass sie verkauft werden können ( hiermit werden Billiarden ( das reicht nicht) von Euro verdient...) und dieser Markt muss aufrecht erhalten werden...

und zwar fast ungebrüft, was der Autor so verfasst... ...

Hauptsache es kommt beim uninformierten, überforderten ( er kann sich nicht um alle Infos kümmern müssen, sozusagen,...denn die Zeitungen sagen es ihm ja, was Sache ist, ... ja , sie beten es ihm sogar vor... ) ..Leser an !

Und der unmündige ( = nicht informierte, nicht überprüfende, da überfordert... ) Bürger glaubt leichtfertig alles ( im günstigen Falle aber nur das Meiste) ... , was ihm bequem übermittelt wird, das ist der Pferdebesitzer, ... Hundebsitzer, ... Tierliebhaber,... Naturfreund...die Sportseite..., die POLITIK ( im Besonderen) ... die Wellnesssache... die Pferdeflüstersache... die Beziehungskistesache... die Freundschaftssache... die Kindererziehungssache...und..und.. und..

Werden wir noch für mündig angesehen... oder, seit wann sind wir bereits unmündig geworden vor dem Staat...vor dem Finanzamt... vor Gericht...vor der Krankenkasse...usw. ..

Und das obwohl der STEUERZAHLER alle diese Dinge finanziert...ohne Gegenleistung..

nach oben springen

#10

RE: Pferde Zeitschriften

in » Tipps zum Nachlesen 08.02.2008 07:14
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

Hallo,

ich lese eigentlich auch alles Querbeet. Eigentlich nur dann wenn was interessantes drin steht und das ist nicht sehr oft, da es nicht viele Berichte übers Westernreiten gibt in den standart Zeitschriften.

Auch sonst ist es mit Zeitschriften nur ums Westernreiten sehr mager. Und die zwei die ich kenne (Quarterhorse Journal und Westernhorse Magazin), sind mir einfach zu teuer und teilweise nicht informativ genug.

lg Jessica

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Lucy
0 25.10.2023 08:38goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 50
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Western von Lucy
0 25.10.2023 08:19goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 40
pferde-reiterforum.de. Neue Adresse
Erstellt im Forum » Springen von Lucy
0 25.10.2023 08:17goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 60
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Dressur von Lucy
0 25.10.2023 08:16goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Lucy
0 25.10.2023 08:15goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 50
pferde-reiterforum.de. Neue Domain
Erstellt im Forum » Freizeit von Lucy
0 25.10.2023 07:41goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 40
Pferde in Rumänien
Erstellt im Forum » Tiere in Not von pocavistaranch
7 11.04.2009 10:00goto
von *Fiona* • Zugriffe: 1547
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171377
Blutanämie bei Pferden
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
7 23.01.2008 18:38goto
von halischen • Zugriffe: 500

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: