--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Schwarzkümmel???

in » Fütterung 08.02.2008 11:21
von mauzi

Kann mir einer von den gesundheitskundigen unter uns was über die Wirkung/Sinn der Zufütterung von Schwarzkümmel sagen? Soll ein altes arabisches Hausmittel sein.. würd auch gern mal wissen, ob es Anwendung beim Menschen findet?

Vielen Dank..Mauzi

nach oben springen

#2

RE: Schwarzkümmel???

in » Fütterung 08.02.2008 11:23
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Wir haben unserem Hafi Schwarzkümmelöl gegeben als der Husten hatte der einfach nicht weggehen wollte. Nach 2 Tagen war der Husten weg. Vielleicht war's Zufall, vielleicht hat's aber auch wirklich gewirkt

nach oben springen

#3

RE: Schwarzkümmel???

in » Fütterung 08.02.2008 12:07
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das war kein Zufall!!!

Ich schwöre schon seit Jahren auf Schwarzkümmel weil das Zeug unserer alten Ekzemerstute die letzten Jahre einfach ein beschwerdefreies Leben bescherte, wo sie vorher immer schrecklich zu leiden hatte!

Schwarzkümmel unterstützt die Körpereigenen Abwehrkräfte!! Und wie ich aus Erfahrung sprechen kann, mit großem Erfolg.

Wir füttern Schwarzkümmelsamen immer für eine Kur hinzu, meistens so 6 - 8 Wochen im Frühjahr!!! Das Öl kann man ganz toll auch äußerlich anwenden, bei trockener Haut, bei Verschorfungen usw.

nach oben springen

#4

RE: Schwarzkümmel???

in » Fütterung 08.02.2008 12:13
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

@Mini-Mary: Gut, dann war's ja eine gute Investition, denn ich hab noch ne Flasche hier zuhause, und billig ist das Zeug ja auch nicht gerade Aber wenn's hilft Und wenigstens ist das noch was natürliches wo nicht zig Chemikalien reingemixt sind!

nach oben springen

#5

RE: Schwarzkümmel???

in » Fütterung 08.02.2008 12:54
von mauzi

Danke euch!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: