--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Fage an alle

in » Auf dem Heuboden 30.07.2008 14:34
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hey,
ich selbst habe bis jetzt noch keine Erfahrung damit gemacht.Aber ich werde es Versuchen.
In einem anderen Forum gibt es zur Zeit auch ein Thread darüber.Es machen sich sehr viele darüber lächerlich und das finde ich sehr schade.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir uns nicht Erklären können,aber nur weil wir es nicht beweisen können,heißt es ja noch lange nicht,dass alles nur Geldmacherei ist.Ich persönlich lasse mich sehr gerne darauf ein,ich bin froh um jede Hilfe die ich bekomme um meine kleinen besser Verstehen zu können.
Was ist zum Beispiel mit Gott?Keiner hat ihn gesehen,wir haben keinen Beweis dass es ihn wirklich gibt und dennoch glaubt der großteil der Menschheit an Gott.
Und wenn mir jemand Sachen über mein Pferd erzählt die derjenige gar nicht wissen kann! dann sollte man doch Nachdenklich werden und nicht sagen dass man alles in Google finden kann.Das glaube ich nicht!
Ich glaube daran und wenn es welche gibt die es nicht glauben ist es mir auch recht,nur sollte man dann auch sachlich bleiben.Das fand ich am Schlimmsten
In diesem Sinne einen schönen Tag an alle =)
Liebe Grüße Velvet

nach oben springen

#12

RE: Fage an alle

in » Auf dem Heuboden 30.07.2008 17:32
von Ute

was die Leute nicht kennen oder wo sie meinen das es nicht sein kann,
dann wird sich gerne darüber lustig gemacht.
Irgendwann haben sie sicher mal daran geglaubt .. das Wissen ist weg oder
sie wurden übelst hereingelegt und haben jeden Glauben daran verloren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: