--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Zahnlücke

in » Anatomie 11.03.2008 08:42
von Ute

na Marion .. was machen die Zähnchen

nach oben springen

#7

RE: Zahnlücke

in » Anatomie 11.03.2008 08:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Weiß ich nicht, Alice ist ja nicht mehr bei uns, aber der neue Besi hat noch nichts gesagt.-
Da ja auch noch kein Zahn wirlich locker war dauert der Zahnwechsel sicher noch ein wenig! Er wollte uns aber entsprechend informieren!

nach oben springen

#8

RE: Zahnlücke

in » Anatomie 17.03.2008 07:18
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Filou hat vor vier Wochen mal ein Zahn verloren, leider habe ich ihn nicht gefunden. Mittlerweile ist der neue Zahn da, und demzufolge keine Zahnlücke mehr.

nach oben springen

#9

RE: Zahnlücke

in » Anatomie 17.03.2008 18:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Maike
Filou hat vor vier Wochen mal ein Zahn verloren, leider habe ich ihn nicht gefunden.



Ach schade, ich hummel auch immer und schaue, ob ich einen zahn finde, aber bisher hatte ich nur bei Lucie Glück und eine Backenzahnkappe gefunden. Die habe ich für meinen Mann in Acryglas einschließen lassen, total schön!

Aber die Ponys stehen ja im Offenstall und da sind die Zähne immer weg!

nach oben springen

#10

RE: Zahnlücke

in » Anatomie 20.03.2008 15:03
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Filou wackelt wieder ein Zahn, hat gestern schon ein wenig geblutet.
Leider macht er sein Mäulchen nicht so auf, das ich mal genauer schauen könnte, oder den Zahn evtl. ziehen könnte Na, da wird der Zahn wohl wieder irgendwo in der Versenkung verschwinden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 569 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: