--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Zahnlücke

in » Anatomie 16.02.2008 20:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wie ihr ja wisst haben wir unsere "kleine" Alice abgegeben!
Obwohl der Käufer von einer AKU abgesehen hatte, wollten wir sicher gehen, ein gesundes Pferd zu übergeben und haben eine Kleine doch noch machen lassen.
Wie erwartet war alles in bester Ordnung!
Aber eins war uns aufgefallen naja, schon vorher, aber der TA kannte es in diesem Ausmaße auch noch nicht:
Alice hat vorne zwischen den beiden 1. Schneidezähnen eine Lücke von über 1 cm!

Nein, nichts Schlimmes, sie hat doch noch ihre Milchzähne, ist aber im Vergleich vom Fohlenalter bis jetzt 2,5jährig dermaßen gewachsen, dass diese "Dehnungsfuge" einfach sein musste

Sie sieht eben aus wie ein Kleinkind mit Zahnlücke Richtig süß!

Da noch keiner der Schneidezähne wackelig ist, wird das auch noch eine Weile so bleiben.
So sind sie, die Shirelein, groß, mächtig.....aber immer etwas spät dran!!!

nach oben springen

#2

RE: Zahnlücke

in » Anatomie 16.02.2008 23:38
von Ute

na das muss ja witzig aussehen

nach oben springen

#3

RE: Zahnlücke

in » Anatomie 17.02.2008 12:37
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hast du davon ein Foto???

nach oben springen

#4

RE: Zahnlücke

in » Anatomie 17.02.2008 13:21
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nein, ein Foto haben wir nicht gemacht, leider. Aber wir wollten die "Kleine" ja auch nicht wegen eines Fotos so lange ärgern

Der neue Besi wird es im Auge behalten, sobald die neuen Zähne kommen, aber noch wackelt da nichts.

nach oben springen

#5

RE: Zahnlücke

in » Anatomie 17.02.2008 20:09
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

...ich stelle es mir gerade bildlich vor...

> Malsovormichhinschmunzele <

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: