--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Wärmebedürftig

in » Das Haustierforum 02.03.2008 11:22
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Guten Morgen,

Also, wir haben ja zwei Hunde. Einen Schäferhund der sogar bei Minusgraden schwimmen gehen würde und unsere "kleine" Doggendame. Sie liebt Wärme und ist genau wie dein Hund @ Mini-Mary am liebsten unter der Decke. Egal ob im Körbchen, auf dem Sofa oder sonst wo. Sie schläft so stunden lang und auch nachts. Ich finde es erstaunlich das sie so überhaupt atmen kann auf Dauer!

@ elby: Hast du ein Foto von deinem Hund? Würde ich ja gerne mal sehen.

nach oben springen

#7

RE: Wärmebedürftig

in » Das Haustierforum 02.03.2008 20:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@franzi: Schau mal bei Eure Hunde im Hundeforum nach, da hat eLby ein Foto von ihrer Wölfin drin.

nach oben springen

#8

RE: Wärmebedürftig

in » Das Haustierforum 04.03.2008 12:22
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

also meine Hündin ist eher wie franzis Schäferhund veranlagt...aber meine Kätzin, die macht das auch so, wenn es kalt ist > ganz in die Decke einkuscheln, dass man überhaupt nichts mehr sieht...

nach oben springen

#9

RE: Wärmebedürftig

in » Das Haustierforum 03.08.2008 21:48
von Krambambuli | 184 Beiträge | 184 Punkte

Bei unsrer Peppi ist unter der Decke liegen standart.........muß aber dazu sagen
das sie sehr sehr kurzes Fell hat besonnders unterm Bauch da ist sie quasi nackt
viele Grüße Simone

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: