--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Träume

in » Auf dem Heuboden 26.03.2008 15:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
mich interessiert doch mal was ihr so für Träume hegt. Ob mit dem Pferd oder ohne. (Natürlich nur wenn Ihr sie preisgeben wollt)
Also einer meiner Träume wäre mal auf einem Shire-Horse zu reiten. Das muss gigantisch sein. Vor allem der Galopp, und ich könnte mir vorstellen das sie ganz schön schnell sind! Ein weiterer Traum wäre mal ein Friesengespann zu fahren. (*schwärm*) Noch ein Wunschtraum ist aus meiner Stute ein Fohlen zu ziehen, aber das wird leider nicht so schnell machbar sein. Jedenfalls nicht so lange mein Studium läuft. Und das habe ich ja erst angefangen.
Das waren nur einige, wie ist es bei Euch????

nach oben springen

#2

RE: Träume

in » Auf dem Heuboden 26.03.2008 16:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach ja, so ein paar Träumereien müssen schon sein!

Ich träume von einem schönen Barocksattel und dann möchte ich Lucie entsprechend reiten; den Traum werde ich mir ja vielleicht auch erfüllen können, denn gegen Ende des Jahres möchte ich sie einreiten und der Rest ergibt sich sicher auch mal irgendwann.

Dann träume ich von einer Reise nach/durch England/Irland. Mit Übernachtungen in alten Burgen oder Schlössern und so (incl. Gespenst)! Leider habe ich dafür weder die Zeit noch das nötige Kleingeld übrig

Tja, mir würden noch so einige Sachen einfallen, die ich gerne machen würde, haben möchte, erledigt wüsste, aber meistens kommt es ja doch anders als man denkt oder möchte

nach oben springen

#3

RE: Träume

in » Auf dem Heuboden 28.06.2008 21:38
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Hmm, meine Träume?? An aller ertser Stelle: Ein Pferd!! Ich glaub davon hab ich viel zu genaue Vorstellungen, aber das sind ja Traumvorstellungen, am leibsten nämlich n Dunkelfuchs oder Dunkelbraune, um die 1,70m und Talent für Springen UND Dressur, aber mehr Springen! Ich könnte wetten, das das dann irgendwann n Pony wird, was grad mal so ins Geände geht :D :D
Ja, ansonsten möcht ich gerne mal nach New York, allgemein mal nach Amerika, nach Australien und unbedingt nochmal nach London, da hat ein Tag einfach nich ausgereicht!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Träume

in » Auf dem Heuboden 28.06.2008 23:06
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Mein derzeitiger Traum ist,
daß wir die Zusage für den neuen Hof bekommen,
uns dort häuslich niederlassen können ohne den ganzen Ärger, den wir hier an der Backe haben.

nach oben springen

#5

RE: Träume

in » Auf dem Heuboden 04.07.2008 22:19
von pierre10 | 163 Beiträge | 163 Punkte

Das mit den Träumen ist so eine Sache. Wenn Mensch alt ist, kann es sein, dass er/sie versteht, dass Träume nur dann in Erfüllung gehen, wenn wir:
1. ganz fest daran glauben, dass wir sie realisieren können,
2. diese Realisation nie von anderen erwarten sondern nur von uns selbst,
3. keinen wirklich wichtigen Traum aus den Augen verliere
und, das ist nun (für mich) das wichtigste:
4. dass wir einmal erwachsen, nur auf uns selbst zählen können, ganz gleich, was andere versprechen.

Pierre, ganz schön alt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 444 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: