--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Yin und Yang

in » alternative Heilmethoden 15.08.2008 12:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hallo, Leah!

Das Forum müsstest du unter Partnerforen finden. (Bin zu plond zum verlinken..)

http://tierforen.info (????)

Lg, crinblanc

Ps. Deine Seite ist interessant. Arbeitest du auch mit Akupunktur/-pressur oder vertreibst du ausschliesslich die Kräuter?
Habs mir jedenfalls vorgemerkt.Sowas fehlt hier in der Gegend- und wenn ich in der Apo mischen lass, dauert das ewig und ich könnts in Gold aufwiegen...

nach oben springen

#17

RE: Yin und Yang

in » alternative Heilmethoden 15.08.2008 12:47
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

[comic]UNGLAUBLICH!!!!DER LINK FUNZT!!![/comic]
Lg, crinblanc

nach oben springen

#18

RE: Yin und Yang

in » alternative Heilmethoden 15.08.2008 13:03
von Leah32

Hi Crinblanc,
dank Dir, werde da mal wühlen gehen.

Nein, nein, ich vertreibe die Kräuter nicht, stelle nur Mischungen und Tinkturen zusammen, die benötigt werden; aber auch erst, wenn der Käufer einen kurzen Fragebogen beantwortet hat. Viele denken ja, solche Mischungen gegen Herpes oder sonstwas helfen jedem Pferd. Bin dabei, diesen Fragebogen einzubauen. Einzelene Rohkräuterbestellungen sende ich an meinen Partner in Luxemburg.
Ansonsten berate und therapiere ich als TCM Herbalist, dh, mache meine Prüfung am 25. des Monats in den USA, drück schon mal die Daumen - 3 Jahre online Studium und Stipvisiten in die US - da muß ich es einfach bestehen. Speziell eben die HS Pferde und andere neuralgische Probleme.

Oh ich weiß, Apos nehmens von den Toten, sah gerade eine Mischung/Rezept für meine Mutter. Sie bezahlte vor 4 Jahren 178 € !!! für 7 Kräuter in geringen Mengen, ich bin fast in Ohnmacht gefallen; ich habe ausgerechnet: Warenwart war 8,84 € (Lebensmittelqualität), was wir ja auch nutzen. Es ist mehr als eine S......., wieviel da im Namen des "neuen" Gesundheitsverständnis den Leuten aus der Tasche gezogen wird!!

Leah32

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 272 Gäste , gestern 434 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: