--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Sommerzeit/Winterzeit

in » Umfragen 29.03.2008 09:49
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das stimmt, diese eine Stunde, die fehlt schon und man merkt es auch, ich jedenfalls! Meine innere Uhr braucht natürlich schon ein paar Tage.
Aber ok, das mit dem Abschaffen der Winterzeit ist mal 'ne Idee!

nach oben springen

#12

RE: Sommerzeit/Winterzeit

in » Umfragen 31.03.2008 09:56
von Taschenlampe | 200 Beiträge | 200 Punkte

Winterzeit abschaffen, das wäre wirklich die Lösung wie wärs mit einem Volksentscheid

nach oben springen

#13

RE: Sommerzeit/Winterzeit

in » Umfragen 31.03.2008 13:45
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ich selbe habe ja keine Probleme mit der Zeitumstellung, aber an den Tieren habe ich es heute morgen gemerkt:

Da ich ja um 6 Uhr aufstehe und dann immer gleich ie Hunde in den Garten lasse, wollte ich es heute auch machen. Die kleine Ronja ging auch sofort raus. Mandy jedoch schaute mich an als wenn ich nicht ganz dicht wäre, sie mitten in der Nacht rauszuschmeißen

Auch einige Pferde bei uns im Stall scheinen Probleme zu haben, mit der Fütterung, die ja praktisch eine Std. eher ist. Viele mochten noch gar nichts fressen und waren nicht fertig, als wir sie um 8 Uhr rausbringen wollten.

nach oben springen

#14

RE: Sommerzeit/Winterzeit

in » Umfragen 31.03.2008 17:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Maike

Auch einige Pferde bei uns im Stall scheinen Probleme zu haben, mit der Fütterung, die ja praktisch eine Std. eher ist. Viele mochten noch gar nichts fressen .



Also das könnte unseren Pferden nicht passieren. Die behaupten nach wie vor morgens nur durch eiserne Willenskraft dem Hungertot entgangen zu sein!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 434 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: