--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Bänderzerrung

in » Krankheiten 05.04.2008 14:16
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Das "Gelly"? Nehme ich eigentlich eher bei Schürfwunden, Hautproblemen etc... Und gegen dicke Augen nach wilden Nächten
@Keep Smiling: Ich hoffe, das abtrennen hat geklappt? Ich hab meinen auch immer mit rausgelassen, weil ich ein wildes im-stall-rumkreiseln (und -kreischen) für eher kontraproduktiv hielt...gute Besserung!

nach oben springen

#12

RE: Bänderzerrung

in » Krankheiten 06.04.2008 16:38
von mimmi | 59 Beiträge | 59 Punkte

Ich würde auch einen kleinen Teil der Weide abstecken. So sieht er die anderen Pferde und ist vielleicht etwas ruhiger. Wir machen es so immer wenn eines der Pferde etwas hat.
Ich wünsch deinem Pferd gute Besserung und drück euch fest die Daumen.

nach oben springen

#13

RE: Bänderzerrung

in » Krankheiten 08.04.2008 17:16
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Wir mussten gar nicht abstecken, er ist jetzt jeden Tag mit den andern draußen gewesen und ist zwar manchmal etwas herum gelaufen, richtig getobt hat er aber nicht. Das betroffene Bein hab ich mit Bandagen gut eingepackt wenn er draußen ist. Ansonsten heißt es wohl nur warten, aber ich denke so ein paar Wochen Ferien sind auch ganz gut für ihn und für mich wird's jetzt schulmäßig eh etwas zu eng zum vielen reiten da es immer mehr in Richtung Abschlussexamen geht. Und danach wird er wohl auch wieder fit sein, dan können wir wieder loslegen

nach oben springen

#14

RE: Bänderzerrung

in » Krankheiten 25.04.2008 20:58
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Er hat keine Bänderzerrung sondern Hufrolle

nach oben springen

#15

RE: Bänderzerrung

in » Krankheiten 25.04.2008 22:01
von Taschenlampe | 200 Beiträge | 200 Punkte

was ist Hufrolle?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: