--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Bänderzerrung

in » Krankheiten 02.04.2008 19:10
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Ja ich geb ihm Bachblüten damit er sich überhaupt ein bisschen beruhigt, wieso muss ich denn auch so ein Pferd haben das einen totalen Knall hat
Naja ich hab mich mit dem Stallbesi jetzt so geeinigt, dass er morgens bandagiert wird und wenn alle draußen sind wird er auf die Weide geführt und der Stallbesi behält ihn dann im Auge und falls er anfangen sollte zu toben holt er ihn rein und wir überlegen uns was anderes. Aber ich hoffe natürlich, dass das klappt!

nach oben springen

#7

RE: Bänderzerrung

in » Krankheiten 02.04.2008 19:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Keep,
ich hoffe für Dich das alles gut wird. (schenke Dir mein ganzes Mitgefühl )
Aber glaub mir nicht nur Du hast so ein Pferd.

nach oben springen

#8

RE: Bänderzerrung

in » Krankheiten 03.04.2008 09:14
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich drücke dir auch mal die Daumen, dass es so funktioniert!

nach oben springen

#9

RE: Bänderzerrung

in » Krankheiten 04.04.2008 22:12
von Ulla

Hallo KeepSmiling

Wenns mein Pferd wäre würde ich es rauspacken. Wenns irgendwo weh tut ist ein Pferd nicht so bekloppt und randaliert trotz Schmerzen. Das tun sie erst wenn sie ein paar Tage keine Gelegenheit hatten sich zu bewegen. Der Schmerz ist ja dazu da ihnen zu zeigen das sie vorsichtig sein sollen. In so einem Fall bekommen meine Traumeel und Tonerde- Paste als Umschlag über Nacht. Auf keinen Fall Schmerzmittel weil sie dann nicht ruhig bleiben und toben als wäre nichts. Nach ein paar Tagen hat sich eine normale Zerrung erledigt.


Liebe Grüße Ulla

nach oben springen

#10

RE: Bänderzerrung

in » Krankheiten 05.04.2008 13:06
von Cocheta

Hallöchen,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem reinen Aloe Vera Gel gemacht. Es zieht tief ein, unterstützt die Heilung und die Regeneration der Bänder und des Gewebes. Du kannst mehrmals täglich damit die Stelle einschmieren, auch die Zonen rundherum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: