--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Barocksattel?

in » Ausrüstung Pferd 24.03.2009 09:01
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Da sind wirklich tolle bei. Ich hätt nur gern weniger Schnörksel. Aber im Moment ist garnix drin- ausserdem müßt ich da mit Pferd zur Anprobe erscheinen, fürchte ich. Schulter und Länge sind bei ihr immer ein bißchen schwieig bei Holzbaumsätteln.
Deshalb bin ich in diesem Fall froh, anpassen (lassen) zu können- so stark, wie sich das kleine Moppel verändert hat, wär sonst schon Sattel Nr. 3 fällig gewesen.

Aber falls mir doch nochmal was größeres ins Haus schneit, zusammen mit dem Abtreten eines mir bis dato noch unbekannten Erbonkels ;)), wären die wirklich ne Option.
Ich bin zum allgemeinen Erstaunen in einem Oldtimer mal auf nem (Englisch-) Dressurlehrgang geritten. Die Trainerin war erstaunt, wie locker das Pferd mit "dem Trumm" lief...

Lg, crinblanc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: