--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

[erledigt] Reiterrallye 12.07.08

in » Veranstaltungen 18.04.2008 21:35
von filou | 19 Beiträge | 19 Punkte

Am 12.07.08 Veranstaltet unser RFV Knittlingen-Kleinvillars (75438 Knittlingen) eine Reiterrallye" über Stock und Stein".Interessierte können sich die Anmeldung unter http://www.rfv-knittlingen-kleinvillars.de downloaden.(Unter dem Link Pferdestärken) Gerne beantworte ich auch eure Fragen hier im Forum.
LG Carmen

nach oben springen

#2

RE: [erledigt] Reiterrallye 12.07.08

in » Veranstaltungen 19.04.2008 08:33
von Ute

für die Info Carmen.

Reiterrallys machen super viel Spaß. Bin selbst auch schon bei einer
mitgeritten. Kann ich nur jedem empfehlen.

nach oben springen

#3

RE: [erledigt] Reiterrallye 12.07.08

in » Veranstaltungen 19.04.2008 09:38
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Kann ich auch nur jedem empfehlen, mal bei so etwas mitzumachen, macht echt einen heiden Spaß!
Im Herbst werden wir bei uns im Stall wohl auch mal wieder ne Rally machen, mal sehen wie weit die Strecke sein wird, vielleicht mache ich dann mit Benny mit. Oder ich muß außer Konkurenz geführt mitmachen , da muß ich aber vorher noch joggen üben

nach oben springen

#4

RE: [erledigt] Reiterrallye 12.07.08

in » Veranstaltungen 19.04.2008 09:59
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Reiterrallyes sind total klasse.
Habe auch schon an einigen teilgenommen,
einmal sogar als Mitveranstalter.
Das ging von Hof zu Hof.
Aber neuerdings stehen hier in der Umgebung die Sieger
immer schon vorher fest.
Da macht mir das keinen Spaß mehr.
Und zusätzlich wird man als Erwachsener auch blöd angemacht.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1015

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: