--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Hängertraining

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 14.05.2008 21:45
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Jaja, Hängertraining...! Zum Glück geht der dicke Hafi auch ohne großes Training rauf, immer der Haferschüssel hinterher
Aber der Fjordi meiner Freundin...! Der is beim Abladen von der RAmpe gerutscht und sich danach gesagt: NEe, da will ich nicht mehr rauf!!!
Bei dem gehts zur Zeit echt nur mit raufziehen mit Longen, sind aber stark am Trainieren!
Vor allem bekommt der das immer so klasse hin, mit seinem Hinterbein ÜBER die longe rüber zu steigen, weil er weiß, das wir dann abrechen müssen, der is so verdammt klug, das is nervig...Aber es wird, mit Longen ahben wir den in 10 min drauf...!

nach oben springen

#7

RE: Hängertraining

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 14.05.2008 22:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist ja noch schnell! 10 min Bin gespannt wie lange wir nächste Woche brauchen, auf jeden Fall haben wir genug Zeit eingeplant!

nach oben springen

#8

RE: Hängertraining

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 14.05.2008 22:26
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Joa, das klappt aber auch nur, wenn Benny mitmacht, vor zwei Wochen standen wir morgens halb sechs vorm Turnier ne halbe Stunde...bis wir gemrkt haben, das wir vergessen haben die kleine Tür vorne aufzumachen, damit Benny was sieht... Was Kleinigkeiten so aus amchen können...!

nach oben springen

#9

RE: Hängertraining

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 15.05.2008 08:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ Sabine

Das ist ja schlimm. Hat das Pferd denn mal was Schlimmes erlebt was mit dem Hänger zu tun hat, von dem du weißt?

nach oben springen

#10

RE: Hängertraining

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 15.05.2008 11:51
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Naja, bleibt ja nur die "Gefahr" im Notfall mal in den Hänger zu müssen, ansonsten kann man ihm das natürlich ersparen. Wer weiß schon was er in seinem Kopf gespeichert hat.

Wann hattest du es denn das letzte mal versucht? Vielleicht muss ja nur entsprechend Zeit ins Land gehen?!?

Ich weiß nicht, aber ich finde Hängertraining immer total wichtig, nicht nur wegen eines Klinik-Notfalls, auch schon wegen der Vertrauens- und Dominanzfrage! Von daher machen wir das immer wieder mal zwischendurch. Nicht jede Woche, aber so einmal im Monat mindestens!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: