--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

"Unwetter"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.06.2008 09:48
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Gestern haben wir dann auch den Regen abbekommen. Aber von Regen kann gar keine Rede sein, das war eine Sintflut!

Es hat so gegossen, dass das Wasser in 20 Zentimeter hohen Sturzbächen von den Weiden vor unserem Haus über den Hof geflossen ist.
Zum Glück liegt unser Haus noch etwas höher, die Straße und die Weiden/Wald dahinter etwa 2 Meter tiefer und so wurde aus unserem Haus eine kleine "Hallig" *grins*
Wir konnten dieses Naturschauspiel also mit Humor betrachten!

Hier mal Bilder davon:

Vor unserem Pferdestall:




Mein Garten





Hinterher haben meine Mädchen und mein Mann, weil sie eh klatschnass waren (auch vom rumtoben) unter der überlaufenden Regenrinne geduscht, richtig mit Shampoo usw. War ja wam!

nach oben springen

#2

RE: "Unwetter"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.06.2008 11:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Die "Sintflut" ist ja krass!!

Aber Duschen ist cool!

nach oben springen

#3

RE: "Unwetter"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 05.06.2008 11:27
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also bei uns ist alles heil geblieben und nichts passiert. So schnell wie das Wasser kam, war es aber auch fast wieder weg. Am nächsten Morgen waren nur ein paar kleine Pfützchen auf dem Weg zurückgeblieben, alles Andere war genau wie vorher!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Unwetter"
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 05.06.2008 11:14goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 66

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: