--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Brandy

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 12.06.2008 19:00
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Brandy...Ja, Brandy war Schulpony, auf Grund ihrer Größe, ca. 1,10m, nur für die Kiddies geeignet, aber...Brandy mochte keine Kinder..! Also erstmal so tun als ob man trächtig ist, sie wurde einfach nich mehr rossig, nachdem einer unserer Hengste zu ihr abgehauen war...Also 6 Monate Pause, dann war sie wieder rossig...! nagut, dann probiern wirs mal mit lahmen...klappte auch nich auf Dauer, wegen dem blöden TA und wenn man nicht aufpasste konnte die Kleine plötzlich wieder sauber laufen! nagut, dann Radikalkur, jeder der mir zu nah kommt wird angegriffen! Ey super, das klappt!

Tja, so hat sie es erstmal geschafft, ihre Ruhe zu haben, bis sie dann eines Tages einfach nich von Koppel wollte, alle waren drin, aber Madame stand am Heu und fraß, jeder der ise holen wollte wurde mit angelegten Ohren verscheucht...! Dann haben wir sie erstmal stehn lassen, vielleicht kommt sie ja selber..! ne Stunde später hat sie immer noch gefressen, also hab ich mir n Apfel geschnappt und bin so nah an sie ran wie sie es zugelassen hat, hab mich hingehockt(im Nachhinein echt gefährlich ) und ihr den Apfel hingehalten...! Nach 20min kam sie und hat dann natürlich auch den Apfel bekommen, kurz gestreichelt und dann bin ich wieder gegangen, hab mir den nächsten Apfel geholt, während sie schon wieder ma Heu stand...Jetzt durfte ich schon näher ran und nach 5 min kam sie auch schon, dann hab ich sie genommen, sie bekam den Apfel, dann hab ich sie ein bisschengeputzt, ihren hafer hat sie von mir aus der Schüssel bekomm und dann kam sie in die Box...! am nächste Tag bin ich wieder auf die Koppel und siehe da, sie kam schon zu mir..! Von da an war sie mein Pflegepony, gemeinsam haben wir alles Mögliche gemacht, und wenn ich sie geritten bin, dann nur im Gelände...! Bis mir die BEsitzerin zwei Stunden bevor es passierte gesagt hat, das Brandy verkauft ist und heute noch abgeholt wird...! man hab ich geheult...! Ich weiß nicht, wo sie hin ist, ich vermiss sie total....!

Hier mal ein Foto:

Angefügte Bilder:
Brandy und ich.jpg
nach oben springen

#2

RE: Brandy

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.06.2008 11:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, die können einem gewaltig ans Herz wachsen, auch wenn sie so manche "Macke" haben!

nach oben springen

#3

RE: Brandy

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.06.2008 14:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich finde es total unfair wenn die Besis so handeln. Man kann sich gar nicht auf die Situation einstellen. Bumm!! Und auf einmal ist es halt so!
Aber man kann es halt nicht mehr ändern!

nach oben springen

#4

RE: Brandy

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 14.06.2008 21:54
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Juchu, ich weiß jetzt wo sie is und das es ihr gut geht :D :D Eine neue Einstellerin kennt meine Kleine, die steht auf ihrem alten Hof, und sie fährt vielleicht mal mit mir hin

nach oben springen

#5

RE: Brandy

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 15.06.2008 15:53
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist ja toll sweetie!!!! Ich freu mich für Dich!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abschiede
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von Sweetie1988
2 17.04.2008 12:08goto
von halischen • Zugriffe: 128
Tequila
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Sweetie1988
5 07.02.2009 16:32goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 297

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 550 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: