--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Abschiede

in » Abschied & Trauer 16.04.2008 22:25
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Hi,
also ich musste mich schon vieeeeel zu oft von nem Pferd verabschieden, also zwar eigentlich nur dreimal aber ich weiß nur von einem Pferd wo sie ist und wie es ihr geht...!
Das erste Mal ist schon viele Jahre her! Unser ehemaliger Stallbesitzer musste den Hof räumen, und eins seiner Pferde war mein absoluter Liebling, auf dem ich auch RB hatte! Herakles (eigentlich Wiener Dom) war ein ehemaliges Polizeipferd, um die 1,70m groß, einfach nur ein Schatz,d er Stallbesitzer hat ihn natürlich mitgenommen, hab ihn ein Herki ein halbes Jahr später noch mal gesehen, da war er nur noch Haut und Knochen, danach ist er sehhr wahrscheinlich zum Schlachter gekommen Das zweite Mal ist etwa zwei jahre her, war auch einS chulpferd, die aber keinene Schulbetrieb merh ging, weil sie die kleinen Kinder angegriffen hat! Bei mir hat sie das nie gemacht, hab mich deshalb um sie gekümmert und dann komm ich eines Tages in Stall und die Besitzerin sagt mir, das Brandy verkauft ist und heute abgeholt wird, ich hab nur noch geheult! Und dann war da noch Brandys Tochter, Tequila, die bin ich eingeritten und dann wurde sie auch verkauft, bei der weiß ich aber, das es ihr richtig gut geht! Darf sie auch besuchen!
lg

Angefügte Bilder:
Brandy und ich.jpg
nach oben springen

#2

RE: Abschiede

in » Abschied & Trauer 17.04.2008 09:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das kenne ich, mit den Abschieden.

Wir haben schon einige Pferde gehabt, von denen wir uns getrennt haben.
Einmal, weil wir ja gezüchtet haben und da kann man nun einmal nicht alle behalten, und dann auch, weil meine Töchter gewachsen sind, größere Reitpferde brauchten und die Ponys nur zum rumstehen eigentlich zu unausgelastet gewesen wären.
Es gibt 3 Pferde/Ponys, von denen ich nicht weiß, was aus ihnen inzwischen geworden ist. Alle Anderen (Nachzucht und Reitponys) sind noch bei den Besis, an die wir sie verkauft haben und da besteht auch noch einigermaßen Kontakt!

nach oben springen

#3

RE: Abschiede

in » Abschied & Trauer 17.04.2008 12:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Es fällt mir auch immer unendlich schwer und ich suche lange nach dem passenden neuen Besi.
Aber wenn ich dann sehe, wie glücklich manche Leute über ein tolles Tier sind (wie jetzt gerade der neue Besi von unserer Alice) und wie gut es den Tieren dort geht, das erleichter schon etwas!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abschiede
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 17.04.2008 12:12goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 91

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 616 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: