--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bine ist hierDatum17.01.2008 11:17
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Bine ist hier

    Danke IHr seid echt lieb. Ab heute sind wir in unserem Haus aber nur notdürftig eingerichtet. Heute wird endlich mal unser Flugcontainer geliefert, daß heißt ab jetzt leben wir nicht mehr aus unseren Koffern.

    Ich hoffe, daß wir Anfang Feb. dann auch die Sachen aus unserem Seecontainer haben und so richtig einziehen können. Aber bis dahin haben wir ja noch viel arbeit. Werde aber so oft es geht hier reinkommen.

  • Bine ist hierDatum11.01.2008 10:18
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Bine ist hier

    Juhu an alle. Wir sind in Deutschland angekommen. Bin zwar noch nicht viel online da ich jetzt mächtig krank bin und das Haus putzen muss damit wir ganz bald einziehen können. Aber ich wollte Euch zuminderstens schnell bescheid geben, daß wir gut angekommen sind.

  • Box oder OffenstallDatum20.12.2007 20:54
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Box oder Offenstall

    Mein Wallach steht in einer Box ist aber täglich unter Tags draussen also nur nachts in der Box

  • Bine ist hierDatum20.12.2007 19:34
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Bine ist hier

    Danke ich hoffe die Kinder schlafen im Flugzeug recht lange am Besten wäre es wenn sie 12 Stunden schlafen.

  • Bine ist hierDatum20.12.2007 02:16
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Bine ist hier

    Mein Mann ist beruflich hier. Ich selber durfte hier leider nicht arbeiten, aber mit 2 Kindern hat man genügend zu tun Hab dann auch noch Fernkurse gemacht. Langweilig wars mir ned. So und am Freitag ist es dann so weit wir fliegen dann nach München und kommen dann Samstag Eurer Zeit an. Sobald ich wieder Internet habe melde ich mich wieder.

  • Fahrer hier?Datum20.12.2007 02:11
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Fahrer hier?

    werde versuchen andere Bilder reinzusetzen. Das mach ich aber dann erst wenn ich in Deutschland bin. Derzeit trainiert mein Bruder sie da ich noch im Ausland bin. Ich selber werde Ihn aber nur einspännig trainieren. Das ist mir lieber wie der 2 spänner.

    Vllt. kommen ja dann noch mehr Fotos von mir. Wenn Ihr die Bilder anschauen wollt könnt Ihr sie aber auch unter http://www.fahrstall.de ansehen unter Fahrteam. Da sind dann mehr Fotos drinnen.

    Lg. Bine

  • Bine ist hierDatum19.12.2007 00:59
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Bine ist hier

    Ja sie hat einen guten Platz bekommen. Werde auch sobald ich in München bin mich mit der neuen Besitzerin treffen und sie besuchen gehen. Ist ja fast um die Ecke. Ich denke auch mit 2 kleinen Kindern und meinem Wallach ist das Sache genug. Meine Stute wäre eh zu kurz gekommen und dann soll ich ja auch wieder arbeiten und wie Ihr sicherlich wisst ist das bei Selbstständigen so ne Sache mit der Freizeit.

  • Fahrer hier?Datum18.12.2007 20:55
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Fahrer hier?

    Bin auch Fahrer, fahre aber nur einspännig. Mein Pferd läuft aber auch intern. Turniere. Hier mal 2 Fotos meiner ist der rechte.

  • Bine ist hierDatum18.12.2007 17:17
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Bine ist hier

    Danke für die Liebe Begrüssung.

    @Ute: Habe meine Stute verkauft da mir 2 Pferde einfach zu teuer werden.

    Bin noch ziemlich im Umzugsstress. Wollte nur kurz ein Lebenszeichen geben.

  • wie heissen Eure Pferde und Ponys ?Datum07.12.2007 23:38
    Foren-Beitrag von Bine im Thema wie heissen Eure Pferde und Ponys ?

    Meine Stute die ich gerade erst verkauft habe heisst Amanda

    Mein Wallach heißt Cäsar

  • Bine ist hierDatum07.12.2007 23:36
    Thema von Bine im Forum » Vorstellungsbox

    Hallo ich bin Sabine bin 32 hatte bis vor 3 Tagen 2 Pferdchen. Komme aus einem Reitstall. Reite Dressur/Springen, gehe gerne inst Gelände und bin auch noch Fahrer.

    Solltet Ihr noch fragen haben nur zu.

    Bin die nächsten Tage nicht so häufig da, da ich gerade im Umzug von USA nach Deutschland bin.

  • Bine ist hierDatum07.12.2007 23:36
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Bine ist hier

    Hallo ich bin Sabine bin 32 hatte bis vor 3 Tagen 2 Pferdchen. Komme aus einem Reitstall. Reite Dressur/Springen, gehe gerne inst Gelände und bin auch noch Fahrer.

    Solltet Ihr noch fragen haben nur zu.

    Bin die nächsten Tage nicht so häufig da, da ich gerade im Umzug von USA nach Deutschland bin.

  • Fahrer hier?Datum07.12.2007 23:34
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Fahrer hier?

    Bin auch Fahrer. Zum fahren bin ich gekommen, da mein Bruder ein Fahrausbilder ist. Mein Bruder selber ist auch mit meinem Wallach Intern. Tuniere gefahren.

Inhalte des Mitglieds Bine
Beiträge: 12
Ort: Poing, Germany, Bayern

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz