--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Bine ist hier

in » Vorstellungsbox 19.12.2007 00:59
von Bine | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ja sie hat einen guten Platz bekommen. Werde auch sobald ich in München bin mich mit der neuen Besitzerin treffen und sie besuchen gehen. Ist ja fast um die Ecke. Ich denke auch mit 2 kleinen Kindern und meinem Wallach ist das Sache genug. Meine Stute wäre eh zu kurz gekommen und dann soll ich ja auch wieder arbeiten und wie Ihr sicherlich wisst ist das bei Selbstständigen so ne Sache mit der Freizeit.

nach oben springen

#12

RE: Bine ist hier

in » Vorstellungsbox 19.12.2007 06:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Bine
Meine Stute wäre eh zu kurz gekommen und dann soll ich ja auch wieder arbeiten und wie Ihr sicherlich wisst ist das bei Selbstständigen so ne Sache mit der Freizeit.



Das ist es ja häufig und genau das muss ja auch nicht sein wenn man weiß, dass ein Pferd es woanders doch besser haben kann!

nach oben springen

#13

RE: Bine ist hier

in » Vorstellungsbox 19.12.2007 10:28
von mauzi

Hallo wieder Bine! Ich wollt dich nur trösten... ich musst mich damals wegen Trennungsumständen auch von zwei Pferden trennen... das war keine so schöne Zeit... aber ich weiss, dass ich ihnen gute Voraussetzungen geschaffen hab und dass es ihnen gut geht.

Was machst du denn beruflich- warst du in den USA beruflich?

Es grüsst dich Mauzi

nach oben springen

#14

RE: Bine ist hier

in » Vorstellungsbox 20.12.2007 02:16
von Bine | 12 Beiträge | 12 Punkte

Mein Mann ist beruflich hier. Ich selber durfte hier leider nicht arbeiten, aber mit 2 Kindern hat man genügend zu tun Hab dann auch noch Fernkurse gemacht. Langweilig wars mir ned. So und am Freitag ist es dann so weit wir fliegen dann nach München und kommen dann Samstag Eurer Zeit an. Sobald ich wieder Internet habe melde ich mich wieder.

nach oben springen

#15

RE: Bine ist hier

in » Vorstellungsbox 20.12.2007 09:04
von Ute

guten Flug Bine .. bis demnächst

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo An alle !!! Bin neu hier und möchte mich jetzt endlich
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Shiwa
6 24.08.2012 15:39goto
von ellipirelli • Zugriffe: 237
Bin wieder online!!!!
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Maike
6 25.01.2011 17:23goto
von isigoing • Zugriffe: 252
Weg von der Quelle, ich bin Columbus
Erstellt im Forum » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung von Seren
13 17.08.2010 11:23goto
von Sandro • Zugriffe: 680
Bin wieder da
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 15.04.2008 20:31goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 103
Siggi ist jetzt auch hier...
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Siggikutscher
5 21.01.2009 07:12goto
von *Fiona* • Zugriffe: 327
Ute´s Aufgaben hier im Forum
Erstellt im Forum » Mülleimer von Anonymous
0 06.12.2008 12:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 167
Ich bin wieder unter euch
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von DarkVelvet
11 15.03.2008 18:51goto
von DarkVelvet • Zugriffe: 378
Bin auch neu hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von KeepSmiling
12 06.02.2008 09:53goto
von Anonymous • Zugriffe: 554
Vicky ist neu hier...
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Vicky
9 11.12.2007 20:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 354

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 396 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: