--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Fahrer hier?

in » Fahren 28.11.2007 10:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Wer von euch gehört zu den Fahrern unter den Pferdeleuten?

Ich habe bereits vor über 10 Jahren vom Sattel zum Kutschbock gewechselt, obwohl ich die Reiterei natürlich nicht komplett aufgegeben habe.
Aber mit der Zeit hat sich das Fahren zu meiner großen Passion entwickelt und ich muss zugeben, dass es mir inzwischen mehr Spaß macht als das Reiten.
Am liebsten fahre ich einspännig mit meinem kleinen "Tiger". Das Pony habe ich als Jährling gekauft und später selber ausgebildet. Wir beide bilden ein absolut eingespieltes Team, wir hatten aber auch vom ersten Tag an irgendwie eine ganz besondere Verbindung (Geschichte erzähle ich mal an anderer Stelle)!
Das sind wir beide:



Tiger ist übrigens 110 cm und 2001 geboren!



Fragen? Nur zu!

nach oben springen

#2

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 28.11.2007 10:33
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, habe noch ein paar Bilder von einer Ausfahrt im Frühling gefunden.
Von solch schönem Wetter kann man momentan nur träumen, aber kommt ja alles wieder!






Hier hat meine Tochter mal die Leinen übernommen, sieht zwar schief aus, lag aber am Weg!




Übrigens:
Ich fahre am liebsten durch unsere ländliche und absolut ruhige Gegend, aber immer wieder auch mal durch das Dorf und an der Hauptstraße entlang (dann aber auf dem Radweg), um Tiger weiter auch an Autos usw. zu gewöhnen!

nach oben springen

#3

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 28.11.2007 11:05
von mauzi

Ich hab ja mal in der Lehre fahren gelernt, seitdem aber nie wieder Praxis dazu gehabt... bei deinen Bildern könnt ich echt wieder Lust kriegen!!

nach oben springen

#4

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 28.11.2007 19:39
von R3mInte~ | 85 Beiträge | 85 Punkte

Bin zwar noch nie gefahren, aber die Bilder machen echt Lust! Mir würde auch schon der Beifahrersitz genügen [smilie=weihnachten08.gif]

nach oben springen

#5

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 07.12.2007 09:37
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

Hallo,

ich oute mich auch mal als Fahrer. Allerdings fahre ich "nur" mit Sulky und Traber!
Aufs reiten verzichte ich natürlich nicht!
Meine Traberstute ist allerdings mittlerweile 32 Jahre alt und deshalb fahren wir nicht mehr so viel, leider.
Fotos hab ich leider grad keine, aber ich werd mal gucken, ob ich welche finde.

LG Jessica

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir fahren....
Erstellt im Forum Einfahr-Tagebücher von Ponytier
11 25.03.2010 18:18goto
von halischen • Zugriffe: 476
Fahren im Winter!
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
10 16.03.2010 11:46goto
von Disha • Zugriffe: 433
"Schön-Wetter-Reiter/Fahrer" ???
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
8 04.12.2008 10:44goto
von halischen • Zugriffe: 272
Fahrer-Geschichten
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
13 03.11.2008 19:11goto
von halischen1 • Zugriffe: 668
Fohlen verladen/fahren
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Anonymous
3 25.01.2008 10:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 258
Langzügelarbeit oder "Fahren vom Boden"
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von halischen
7 12.06.2008 17:28goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 452
Fahren als absoluter Laie
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
7 23.01.2008 23:46goto
von Anonymous • Zugriffe: 490
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420
Bine ist hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Bine
24 17.01.2008 12:46goto
von halischen • Zugriffe: 895

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 312 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: