--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Rechtshilfe?Datum06.01.2010 14:00
    Thema von DarkVelvet im Forum » In der Sattelkammer

    Hallo ihr lieben
    Ich bräuchte mal Hilfe wenn sich hier jemand mit der Rechtslage auskennt.Ganz grob gesagt gehts mir um bloßstellung und zwar öffentlich mit Namen und würde gern mal wissen ob und was ich dagegen machen könnte.
    Näheres gerne per PN
    Liebe Grüße
    Velvet

  • Rechtshilfe?Datum06.01.2010 14:00
    Foren-Beitrag von DarkVelvet im Thema Rechtshilfe?

    Hallo ihr lieben
    Ich bräuchte mal Hilfe wenn sich hier jemand mit der Rechtslage auskennt.Ganz grob gesagt gehts mir um bloßstellung und zwar öffentlich mit Namen und würde gern mal wissen ob und was ich dagegen machen könnte.
    Näheres gerne per PN
    Liebe Grüße
    Velvet

  • Mit dem richtigen Partner,definitiv JA
    Was ist euer größter Wunsch?

  • Nicht neu,aber wieder unter euch :)Datum05.01.2010 13:43

    Danke

  • Nicht neu,aber wieder unter euch :)Datum04.01.2010 23:09
    Thema von DarkVelvet im Forum » Vorstellungsbox

    Guten Abend und Frohes neues Jahr an alle
    Ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert,war ja laenger nicht unter euch.
    Hab jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden(endlich,nach vielen Problemen )
    Freu mich auf die "gemeinsame Zeit"
    Liebe Grüße,
    eure Velvet

  • Nicht neu,aber wieder unter euch :)Datum04.01.2010 23:09

    Guten Abend und Frohes neues Jahr an alle
    Ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert,war ja laenger nicht unter euch.
    Hab jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden(endlich,nach vielen Problemen )
    Freu mich auf die "gemeinsame Zeit"
    Liebe Grüße,
    eure Velvet

  • So...für die,die es intressiert:Er hat Schluss gemacht ..:(
    Ich bin echt naiv gewesen..naja

    Lg Velvet

  • Thema von DarkVelvet im Forum » In der Sattelkammer

    Hey..
    Ich habe mal wieder schlechte Nachrichten...Hab ja eine Fernbeziehung und hab ich schon gewundert dass er sich solange nicht mehr gemeldet hat (5 Tage!) ich bin fast verrückt geworden !!
    Naja..ich dachte mir schon,dass was passiert seien muss.Sich nicht zu melden ist gar nicht seine Art.
    Hmm,ja...grade eben hat er sich gemeldet..:(
    War im KH ,ganze Geschichte möchte ich hier nicht schreiben...
    Und ich sitz hier und kann nicht weg und nichts machen:(er tut mir einfach nur schrecklich leid:(
    Eigentlich sollte ich lernen(hab noch 2 Prüfungen die Woche),aber ich bekomm einfach den Kopf nicht frei:(
    Traurige Grüße Velvet

  • Hey..
    Ich habe mal wieder schlechte Nachrichten...Hab ja eine Fernbeziehung und hab ich schon gewundert dass er sich solange nicht mehr gemeldet hat (5 Tage!) ich bin fast verrückt geworden !!
    Naja..ich dachte mir schon,dass was passiert seien muss.Sich nicht zu melden ist gar nicht seine Art.
    Hmm,ja...grade eben hat er sich gemeldet..:(
    War im KH ,ganze Geschichte möchte ich hier nicht schreiben...
    Und ich sitz hier und kann nicht weg und nichts machen:(er tut mir einfach nur schrecklich leid:(
    Eigentlich sollte ich lernen(hab noch 2 Prüfungen die Woche),aber ich bekomm einfach den Kopf nicht frei:(
    Traurige Grüße Velvet

  • Heikles Thema, jnDatum20.08.2008 18:24
    Thema von DarkVelvet im Forum » In der Sattelkammer

    Hey
    Bei uns an den Schulen hingen überall im Landkreis Plakate der JN,ihr wisst ja 17.8.
    Soweit so gut,Polizei wurde gerufen,Plakate entfernt...
    Nur die Kinder wissen damit ja nichts anzufangen und sind vermutlich durch den Anblick des Bildes total verunsichert (das Bild war wirklich Brutal!)
    Nunja..heute war dann eine Info Veranstaltung,dass die Kids aufgeklärt werden (Ort nenne ich nicht,die Rechten sind ja sehr Gewaltbereit:()
    Fand ich echt schön gemacht,es wurde viel erklärt und auch auf die Fragen der Kids eingegangen,erklärt wie man sich im "Ernstfall" verhält usw.
    Mich hat die Brutalität wirklich geschockt!Rasierklingen unter den Plakaten,..
    Und wir sind hier sehr ländlich,in den Städten ists ja bestimmt noch schlimmer!
    Ist echt schlimm dass man dagegen nichts machen kann.
    Deswegen muss ich hier mal ein Lob an unseren Veranstalter aussprechen,wenn die jn das mitbekommt,bekommt er wieder Drohungen,Schläge,usw.aber er nimmt das auf sich :)
    Ich hoffe das ich nie in so einer Situation seien werde und dass sich unsere Politiker bald mal was gegen NPD usw einfallen lassen.
    Liebe Grüße Velvet

  • Heikles Thema, jnDatum20.08.2008 18:24
    Foren-Beitrag von DarkVelvet im Thema Heikles Thema, jn

    Hey
    Bei uns an den Schulen hingen überall im Landkreis Plakate der JN,ihr wisst ja 17.8.
    Soweit so gut,Polizei wurde gerufen,Plakate entfernt...
    Nur die Kinder wissen damit ja nichts anzufangen und sind vermutlich durch den Anblick des Bildes total verunsichert (das Bild war wirklich Brutal!)
    Nunja..heute war dann eine Info Veranstaltung,dass die Kids aufgeklärt werden (Ort nenne ich nicht,die Rechten sind ja sehr Gewaltbereit:()
    Fand ich echt schön gemacht,es wurde viel erklärt und auch auf die Fragen der Kids eingegangen,erklärt wie man sich im "Ernstfall" verhält usw.
    Mich hat die Brutalität wirklich geschockt!Rasierklingen unter den Plakaten,..
    Und wir sind hier sehr ländlich,in den Städten ists ja bestimmt noch schlimmer!
    Ist echt schlimm dass man dagegen nichts machen kann.
    Deswegen muss ich hier mal ein Lob an unseren Veranstalter aussprechen,wenn die jn das mitbekommt,bekommt er wieder Drohungen,Schläge,usw.aber er nimmt das auf sich :)
    Ich hoffe das ich nie in so einer Situation seien werde und dass sich unsere Politiker bald mal was gegen NPD usw einfallen lassen.
    Liebe Grüße Velvet

  • happy Birthday DarkVelvetDatum20.08.2008 18:15
    Foren-Beitrag von DarkVelvet im Thema happy Birthday DarkVelvet

    Vielen Dank euch allen! *torte und sekt ausgeb*

  • Wo sind die kreativen unter euch? :)Datum19.08.2008 16:24

    Hey,
    ja war es =)
    Ist aber auch schon lange her,bin da längst drüber weg ;)
    Aber danke für dein Angebot
    Lg Velvet

  • Wo sind die kreativen unter euch? :)Datum18.08.2008 16:43
    Thema von DarkVelvet im Forum » In der Sattelkammer

    Hey,
    ich habe mich mal im schreiben versucht ! Die Geschichte ist noch nicht ganz fertig,aber wirklich so passiert :)
    Viel spass beim Lesen:

    Ich kam nach Hause,ganz verzweifelt und mit unfassbarer Wut im Bauch.Wer war er eigentlich und für was hielt er sich?Ich setzte mich auf mein Bett und stellte mir viele Fragen.Immer und immer wieder gab ich mir die Schuld.Aber sollte ich wirklich an allem Schuld gewesen sein?
    Ich stand auf,schnappte mir das Telefon und tippte hastig die Nummer meiner Freundin ein.Ich brauchte ablenkung.Wir beschlossen,dass wir uns in einer halben Stunde treffen um mit unseren Hunden die gewohnte Route zu gehen.
    Mir ging es besser und ich verdrängte die schlimmen Gedanken.Wir lachten,erzählten uns Witze und machten uns sogar über IHN lustig.Doch kaum war ich wieder Zuhause,kamen diese schrecklichen Gedanken wieder hoch.Ich war unheimlich traurig,die Welt schien so grau und einfach nur unnütz.Ich war in meinen Gedanken vollkommen versunken,dachte an "unsere" schöne Zeit.Sie war nicht besonders lange oder besonders intensiv,aber wir verstanden uns gut.Ich habe mir viele Hoffnungen gemacht,dachte eines Tages werde ich mit ihm Zusammen sein.Bis die Realität mich einholte...

    Ich legte mich hin,schloss die Augen und dachte an die Ereignisse des Tages an dem alles Begann.

    Es war Faschingsdienstag,ich kam gerade nach Hause und war kaputt,der Umzug war einfach nur anstrengend.Kaum hatte ich mir die Farbe abgewaschen,setzte ich mich an den Computer und wollte mir ein Video von mir und meiner lieblings Stute ansehen,doch dann kam alles anders.Ich sah,dass mir jemand eine Nachricht geschickt hatte.Ich dachte mir nichts weiter dabei und las die Nachricht sofort.Doch schon als ich den Nickname sah wurde mir anders,ich war total angespannt.Mir wurde heiß und kalt.Mein Kopf senkte sich und einige Tränen begannen an meinen Wangen herunter zu rollen."NEIN",dachte ich,"nicht heute,bitte nicht!"
    Zittrig las ich was ER geschrieben hatte.Es war nicht sehr freundlich,doch eigentlich verzieh ich ihm bislang alles.Nur heute nicht.Es war einfach nicht mein Tag.Irgendwann wurde ich sauer und sagte ihm ein paar Sachen die nicht gerade freundlich,jedoch schon lange nötig waren.Damit habe ich ihn sehr getroffen,ich merkte wie weh es ihm tat.Dann kam es wie es kommen musste:Er wollte nichts mehr mit mir zu tuen haben,ich war das letzte für ihn!Ganz genau in diesem Moment brach für mich meine kleine,heile Welt zusammen.Ich hatte angst davor am nächsten Morgen in die Schule zu gehen,denn ich war mir sicher,dass es mir wehtuen würde in seine verzweifelten Augen zu sehen.Doch kaum war ich in der Schule und meine beste Freundin lief auf mich zu,waren meine Sorgen fast vergessen.Ich wollte nicht zeigen wie verletzt ich bin,wollte nur stark sein!Ich bin doch kein kleines Mädchen mehr,redete ich mir ein.Wir redeten viel über IHN.Nach der großen Pause machten wir uns durch den Hintereingang wieder auf den Weg in den Unterricht.Ich war noch immer traurig und ich fing an über"meinen Schatz"zu lästern.Das einzigste was ich dabei nicht gemerkt habe,war dass er in diesem Moment genau hinter mir lief.Als ich mich umdrehte,sah ich dass er den Tränen nahe war.
    Zuhause angekommen war ich niedergeschlagen und hörte den ganzen Tag sein Lieblingslied hoch und runter.Nach und nach ging es mir besser.Ich blühte regelrecht auf!Es tat jedoch immernoch sehr weh ihn zu sehen,...

  • Wo sind die kreativen unter euch? :)Datum18.08.2008 16:43

    Hey,
    ich habe mich mal im schreiben versucht ! Die Geschichte ist noch nicht ganz fertig,aber wirklich so passiert :)
    Viel spass beim Lesen:

    Ich kam nach Hause,ganz verzweifelt und mit unfassbarer Wut im Bauch.Wer war er eigentlich und für was hielt er sich?Ich setzte mich auf mein Bett und stellte mir viele Fragen.Immer und immer wieder gab ich mir die Schuld.Aber sollte ich wirklich an allem Schuld gewesen sein?
    Ich stand auf,schnappte mir das Telefon und tippte hastig die Nummer meiner Freundin ein.Ich brauchte ablenkung.Wir beschlossen,dass wir uns in einer halben Stunde treffen um mit unseren Hunden die gewohnte Route zu gehen.
    Mir ging es besser und ich verdrängte die schlimmen Gedanken.Wir lachten,erzählten uns Witze und machten uns sogar über IHN lustig.Doch kaum war ich wieder Zuhause,kamen diese schrecklichen Gedanken wieder hoch.Ich war unheimlich traurig,die Welt schien so grau und einfach nur unnütz.Ich war in meinen Gedanken vollkommen versunken,dachte an "unsere" schöne Zeit.Sie war nicht besonders lange oder besonders intensiv,aber wir verstanden uns gut.Ich habe mir viele Hoffnungen gemacht,dachte eines Tages werde ich mit ihm Zusammen sein.Bis die Realität mich einholte...

    Ich legte mich hin,schloss die Augen und dachte an die Ereignisse des Tages an dem alles Begann.

    Es war Faschingsdienstag,ich kam gerade nach Hause und war kaputt,der Umzug war einfach nur anstrengend.Kaum hatte ich mir die Farbe abgewaschen,setzte ich mich an den Computer und wollte mir ein Video von mir und meiner lieblings Stute ansehen,doch dann kam alles anders.Ich sah,dass mir jemand eine Nachricht geschickt hatte.Ich dachte mir nichts weiter dabei und las die Nachricht sofort.Doch schon als ich den Nickname sah wurde mir anders,ich war total angespannt.Mir wurde heiß und kalt.Mein Kopf senkte sich und einige Tränen begannen an meinen Wangen herunter zu rollen."NEIN",dachte ich,"nicht heute,bitte nicht!"
    Zittrig las ich was ER geschrieben hatte.Es war nicht sehr freundlich,doch eigentlich verzieh ich ihm bislang alles.Nur heute nicht.Es war einfach nicht mein Tag.Irgendwann wurde ich sauer und sagte ihm ein paar Sachen die nicht gerade freundlich,jedoch schon lange nötig waren.Damit habe ich ihn sehr getroffen,ich merkte wie weh es ihm tat.Dann kam es wie es kommen musste:Er wollte nichts mehr mit mir zu tuen haben,ich war das letzte für ihn!Ganz genau in diesem Moment brach für mich meine kleine,heile Welt zusammen.Ich hatte angst davor am nächsten Morgen in die Schule zu gehen,denn ich war mir sicher,dass es mir wehtuen würde in seine verzweifelten Augen zu sehen.Doch kaum war ich in der Schule und meine beste Freundin lief auf mich zu,waren meine Sorgen fast vergessen.Ich wollte nicht zeigen wie verletzt ich bin,wollte nur stark sein!Ich bin doch kein kleines Mädchen mehr,redete ich mir ein.Wir redeten viel über IHN.Nach der großen Pause machten wir uns durch den Hintereingang wieder auf den Weg in den Unterricht.Ich war noch immer traurig und ich fing an über"meinen Schatz"zu lästern.Das einzigste was ich dabei nicht gemerkt habe,war dass er in diesem Moment genau hinter mir lief.Als ich mich umdrehte,sah ich dass er den Tränen nahe war.
    Zuhause angekommen war ich niedergeschlagen und hörte den ganzen Tag sein Lieblingslied hoch und runter.Nach und nach ging es mir besser.Ich blühte regelrecht auf!Es tat jedoch immernoch sehr weh ihn zu sehen,...

  • Fage an alleDatum30.07.2008 14:34
    Foren-Beitrag von DarkVelvet im Thema Fage an alle

    Hey,
    ich selbst habe bis jetzt noch keine Erfahrung damit gemacht.Aber ich werde es Versuchen.
    In einem anderen Forum gibt es zur Zeit auch ein Thread darüber.Es machen sich sehr viele darüber lächerlich und das finde ich sehr schade.
    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir uns nicht Erklären können,aber nur weil wir es nicht beweisen können,heißt es ja noch lange nicht,dass alles nur Geldmacherei ist.Ich persönlich lasse mich sehr gerne darauf ein,ich bin froh um jede Hilfe die ich bekomme um meine kleinen besser Verstehen zu können.
    Was ist zum Beispiel mit Gott?Keiner hat ihn gesehen,wir haben keinen Beweis dass es ihn wirklich gibt und dennoch glaubt der großteil der Menschheit an Gott.
    Und wenn mir jemand Sachen über mein Pferd erzählt die derjenige gar nicht wissen kann! dann sollte man doch Nachdenklich werden und nicht sagen dass man alles in Google finden kann.Das glaube ich nicht!
    Ich glaube daran und wenn es welche gibt die es nicht glauben ist es mir auch recht,nur sollte man dann auch sachlich bleiben.Das fand ich am Schlimmsten
    In diesem Sinne einen schönen Tag an alle =)
    Liebe Grüße Velvet

  • TierkommunikationDatum28.07.2008 13:15
    Thema von DarkVelvet im Forum » In der Sattelkammer

    Erstmal ein Hallo an alle,ich bin wieder unter euch :)

    Also,ich suche jemand der sich mit Tierkommunikation auskennt und mir etwas über ein Pferd anhand eines Bildes sagen könnte.
    Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der das nicht Gewerblich macht;-)
    Näheres (Foto und eventuelle Infos) gerne per PM oder E-Mail.
    Liebe Grüße eure Velvet

  • TierkommunikationDatum28.07.2008 13:15
    Foren-Beitrag von DarkVelvet im Thema Tierkommunikation

    Erstmal ein Hallo an alle,ich bin wieder unter euch :)

    Also,ich suche jemand der sich mit Tierkommunikation auskennt und mir etwas über ein Pferd anhand eines Bildes sagen könnte.
    Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der das nicht Gewerblich macht;-)
    Näheres (Foto und eventuelle Infos) gerne per PM oder E-Mail.
    Liebe Grüße eure Velvet

  • Liebe Ostergrüße aus dem RuhrpottDatum21.03.2008 21:28

    Ich wünsche euch auch allen schöne Ostern

    Lg Velvet

  • am Anfang steht das Volitieren ?Datum16.03.2008 15:08
    Foren-Beitrag von DarkVelvet im Thema am Anfang steht das Volitieren ?

    Hier!!
    Ich hab mit 4 "angefangen",erst so Ponyreiten.
    Dann hab ich mit 6 oder 7 mit Volti weitergemacht und hab dann nach 2 Jahren wieder mit dem "normalen" Reiten weitergemacht.
    Lg Velvet

Inhalte des Mitglieds DarkVelvet
Beiträge: 82
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz