--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Wo sind die kreativen unter euch? :)

in » In der Sattelkammer 18.08.2008 16:43
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hey,
ich habe mich mal im schreiben versucht ! Die Geschichte ist noch nicht ganz fertig,aber wirklich so passiert :)
Viel spass beim Lesen:

Ich kam nach Hause,ganz verzweifelt und mit unfassbarer Wut im Bauch.Wer war er eigentlich und für was hielt er sich?Ich setzte mich auf mein Bett und stellte mir viele Fragen.Immer und immer wieder gab ich mir die Schuld.Aber sollte ich wirklich an allem Schuld gewesen sein?
Ich stand auf,schnappte mir das Telefon und tippte hastig die Nummer meiner Freundin ein.Ich brauchte ablenkung.Wir beschlossen,dass wir uns in einer halben Stunde treffen um mit unseren Hunden die gewohnte Route zu gehen.
Mir ging es besser und ich verdrängte die schlimmen Gedanken.Wir lachten,erzählten uns Witze und machten uns sogar über IHN lustig.Doch kaum war ich wieder Zuhause,kamen diese schrecklichen Gedanken wieder hoch.Ich war unheimlich traurig,die Welt schien so grau und einfach nur unnütz.Ich war in meinen Gedanken vollkommen versunken,dachte an "unsere" schöne Zeit.Sie war nicht besonders lange oder besonders intensiv,aber wir verstanden uns gut.Ich habe mir viele Hoffnungen gemacht,dachte eines Tages werde ich mit ihm Zusammen sein.Bis die Realität mich einholte...

Ich legte mich hin,schloss die Augen und dachte an die Ereignisse des Tages an dem alles Begann.

Es war Faschingsdienstag,ich kam gerade nach Hause und war kaputt,der Umzug war einfach nur anstrengend.Kaum hatte ich mir die Farbe abgewaschen,setzte ich mich an den Computer und wollte mir ein Video von mir und meiner lieblings Stute ansehen,doch dann kam alles anders.Ich sah,dass mir jemand eine Nachricht geschickt hatte.Ich dachte mir nichts weiter dabei und las die Nachricht sofort.Doch schon als ich den Nickname sah wurde mir anders,ich war total angespannt.Mir wurde heiß und kalt.Mein Kopf senkte sich und einige Tränen begannen an meinen Wangen herunter zu rollen."NEIN",dachte ich,"nicht heute,bitte nicht!"
Zittrig las ich was ER geschrieben hatte.Es war nicht sehr freundlich,doch eigentlich verzieh ich ihm bislang alles.Nur heute nicht.Es war einfach nicht mein Tag.Irgendwann wurde ich sauer und sagte ihm ein paar Sachen die nicht gerade freundlich,jedoch schon lange nötig waren.Damit habe ich ihn sehr getroffen,ich merkte wie weh es ihm tat.Dann kam es wie es kommen musste:Er wollte nichts mehr mit mir zu tuen haben,ich war das letzte für ihn!Ganz genau in diesem Moment brach für mich meine kleine,heile Welt zusammen.Ich hatte angst davor am nächsten Morgen in die Schule zu gehen,denn ich war mir sicher,dass es mir wehtuen würde in seine verzweifelten Augen zu sehen.Doch kaum war ich in der Schule und meine beste Freundin lief auf mich zu,waren meine Sorgen fast vergessen.Ich wollte nicht zeigen wie verletzt ich bin,wollte nur stark sein!Ich bin doch kein kleines Mädchen mehr,redete ich mir ein.Wir redeten viel über IHN.Nach der großen Pause machten wir uns durch den Hintereingang wieder auf den Weg in den Unterricht.Ich war noch immer traurig und ich fing an über"meinen Schatz"zu lästern.Das einzigste was ich dabei nicht gemerkt habe,war dass er in diesem Moment genau hinter mir lief.Als ich mich umdrehte,sah ich dass er den Tränen nahe war.
Zuhause angekommen war ich niedergeschlagen und hörte den ganzen Tag sein Lieblingslied hoch und runter.Nach und nach ging es mir besser.Ich blühte regelrecht auf!Es tat jedoch immernoch sehr weh ihn zu sehen,...

nach oben springen

#2

RE: Wo sind die kreativen unter euch? :)

in » In der Sattelkammer 19.08.2008 16:24
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hey,
ja war es =)
Ist aber auch schon lange her,bin da längst drüber weg ;)
Aber danke für dein Angebot
Lg Velvet

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir grüßen euch und laden ein :)
Erstellt im Forum » Freizeit von Handarbeit-forum.eu
0 01.06.2021 14:19goto
von Handarbeit-forum.eu (Gast) • Zugriffe: 56
Grüß' euch!
Erstellt im Forum » Privat von halischen
2 04.06.2012 21:08goto
von halischen1 • Zugriffe: 164
Was ist für euch eine gute Wanderreitstation?
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
0 08.10.2010 14:20goto
von Anonymous • Zugriffe: 220
Nicht neu,aber wieder unter euch :)
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von DarkVelvet
7 05.01.2010 14:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 300
Wie lange sind eure Pferde schon bei euch?
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
15 30.03.2009 13:08goto
von Sydney • Zugriffe: 469
Was gibt es heute bei euch zu essen ??
Erstellt im Forum Rezepteecke von Sandro
689 31.10.2013 00:20goto
von Sandro • Zugriffe: 13980
Was ist für euch Luxus am Stall???????
Erstellt im Forum » Haltung von Krambambuli
18 30.09.2008 11:08goto
von pierre10 • Zugriffe: 580
beschäftigt Ihr Euch mit spirituellen Themen ?
Erstellt im Forum » Umfragen von Anonymous
10 11.07.2008 22:53goto
von crinblanc • Zugriffe: 355
Ich bin wieder unter euch
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von DarkVelvet
11 15.03.2008 18:51goto
von DarkVelvet • Zugriffe: 378
Mann & Pferd, wie ist das bei euch?
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von R3mInte~
27 22.12.2009 16:21goto
von Yvonne • Zugriffe: 718

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: