Tja, was soll ich sagen .... un nun hat der Winter angefangen und wie zu erwarten ....
.... dem Alten Herrn ging es wieder schlechter ...
Ich kann auch gar nicht so viel schreiben, es ging alles so schnell (vielleicht war es auch gut so).
Am Samstag 07.12. spät am Abend fing es an, wir dachten erst wieder an eine Kolik, der Tierarzt kam
und gab ihm Schmerzspritzen und eine Infusion .... der Verdacht lag allerdings auf Verschlag ...
Mehr konnte der Tierarzt erst einmal nicht tun, er meinte ... wenn sich der Alte Herr hinlegt, dann sieht
es nicht mehr gut aus ....
Meine Freundin (die beste die man sich wünschen kann) hielt Nachtwache.
Um 2 Uhr in der Nacht war es soweit.
Der Alte Herr konnte nicht mehr, Muskelversagen, die Schwäche war zu stark, er legte sich zum Sterben nieder ...
Nierenversagen, das Herz konnte nicht mehr schlagen ... der Tierarzt war schnell zur Stelle ...
... ich ... Moment ... (Pause)
Ich konnte leider nicht bei ihm sein, es ging alles so schnell und ich hatte keine Möglichkeit in der Nacht zu ihm zu fahren
Aber meine Freundin war immer an seiner Seite ...
Der Tierarzt hat ihm dann eine Spritze gegeben, seine letzte ..... die hat er schon gar nicht mehr mitbekommen.
Sie hat ihm nur schnell geholfen über die Regenbogenbrücke zu gehen, er sollte sich ja auch nicht quälen.
Sein letzter Atemzug und dann ging er fort - für immer ...