--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
X
  • Thema von Sandro im Forum » Mitglieder - Foren u...

    Kostenlos unter http://board-gratis.de
    ein eigenes Forum anmelden ohne Werbung mit Styles von phpBB einbauen vieles extras .

  • PflanzenfreundeDatum16.06.2017 18:54
    Thema von Sandro im Forum » Mitglieder - Foren u...

    Hallo , ich habe bei einem Forumhoster http://board-gratis.de
    ohne Werbung ein Forum angemeldet ist zwar noch neu mein
    Forum Link http://board-gratis.de/user/20

  • Frohe WeihnachtenDatum23.12.2013 21:12
    Thema von Sandro im Forum » Gratulationen, z.B....

    Wir wünschen Euch allen ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest.


    Euer Pferdeforumteam

  • Usergruppe HeubodenDatum19.12.2013 19:49
    Thema von Sandro im Forum An unsere Mitglieder

    Hallöli,

    ich hoffe ich habe alle Mitglieder, die vorher dort waren auch jetzt wieder für den Heuboden freigeschaltet.
    Falls ich jemanden vergesse habe, ist das keine böse Absicht.
    Schreibt mir bitte eine kurze PM.

    Danke schön

  • HeuraufeDatum19.12.2013 14:43
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema Heuraufe

    Die ist ja klasse!!!
    Darum beneide ich dich.
    Wir können hier keine aufstellen, weil unser Winterauslauf am Hang liegt, also Stall oben,Auslauf unten.
    Wenn der Boden trocken bis mäßig naß ist, könnten wir sie gut mit dem Trecker befüllen.
    Aber wenn es matschig und/oder gefroren ist, haben wir kein Chance da hin zu kommen*heul*.
    Wir tüfteln gerade an vernünftigen Einzelraufen, die ich dann gut vom "Stallvorplatz" aus von oben mit der Karre befüllen kann.

  • Das neue ForumDatum19.12.2013 14:34
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema Das neue Forum

    Im alten Forum gab es so einen Button: "gehe zum ersten unglesenen Beitrag" oder so ähnlch, wenn man das Thema angeklickt hat.
    Aber ich habe es inzwischen gefunden.
    Wenn man das jeweilige Unterforum öffnet, kommt ja als erstes die Liste mit den Themen.
    Da erscheint dann in der nächsten Spalte die Anzahl der geschriebenen Beiträge.
    Hier ist es so, dass dahinter ein Schrägstrich erscheint, hinter dem dann die Anzahl der neuen Beiträge auftaucht.
    Diese kann man anklicken und man kommt direkt zum neuesten ungelesenen Beitrag.
    Man muß also nicht das ganze Thema lesen oder scrollen.

    Findet ihr es gut, dass es hier die Funktion der Schnellantwort gibt?
    Ich habe das mal so eingestellt., kann das aber jederzeit wieder rausnehmen.

    Ich mache mich spätestens am Wochenende an die Mitgliederliste und sage dir Bescheid, wenn ich fertig bin.

  • ja klar, die bleiben auf jedenFall.
    Ich dachte da eher an Leute, die seit Ende 2012 nicht mehr hier waren.

  • fotos hochladenDatum18.12.2013 21:22
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema fotos hochladen

    Zitat von Mini-Mary im Beitrag #10
    Nee, habe das eingestellt damit du sie sehen kannst, war vorher nicht.


    Komisch, gestern Abend konnte ich sie problemlos sehen.
    Aber da fehlten noch ganz viele Avatare.

  • Thema von Sandro im Forum » Unser runder Tisch d...

    Ich möchte hier eine Liste anlegen mit den Mitgliedern, die nicht gelöscht werden sollen,obwohl sie länger nicht da waren.
    Manche kennt man ja persönlich und weiß auch warum sie so selten da sind.
    Ich fange einfach mal an:

    Angie
    Christo_74
    crinblanc
    Pierre10

  • Das neue ForumDatum18.12.2013 21:13
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema Das neue Forum

    Klasse Marion, danke schön.
    Du hast mir eine weitere Nachtschicht erspart.
    Du nervst in keinster Weise-ganz im Gegenteil.
    Ich werde mir in den nächsten Tagen mal die Mitgliederliste vornehmen und löschen was das Zeug hält.
    Falls euch Mitglieder einfallen, die zwar länger nicht hier waren, aber trotzdem nicht rausfliegen sollen schreibt es bitte hier Mitglieder mit vorläufigem Löschschutz rein.

    Habt ihr schon entdeckt wie ich in einem Thema den neuesten Beitrag direkt angezeigt bekomme?

  • Unser Forum hat Geburtstag!Datum17.12.2013 14:57
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema Unser Forum hat Geburtstag!

    Muß da mal nachfragen warum die Bilder nicht mit umgezogen sind.
    Der Style muß wohl vorläufig so bleiben.Gestern war es noch blöd blau.
    Sah noch schlimmer aus.
    Das konnte ich heute Nacht schon ändern.

  • Unser Forum hat Geburtstag!Datum13.12.2013 00:27
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema Unser Forum hat Geburtstag!

    Na ja, so wie es aussieht dürfen wir den Geburtstag wohl nächstes Jahr doch wieder wie gewohnt vergessen!!

  • Hazard Aporga oder der SeniorDatum06.12.2013 00:32
    Thema von Sandro im Forum » Abschied & Trauer

    --------------------------------------------------------------------------------

    Mein lieber Braunbär,

    am 03.11.13 um 11.00 Uhr war die Welt noch in Ordnung.
    Du hast mitten in der Herde gestanden und gefressen.
    Um 12.00 Uhr fand ich dich auf der Wiese liegend.
    Du konntest nicht mehr alleine aufstehen.
    Wir haben versucht dir zu helfen, doch selbst mit dem Trecker schafften wir es nicht,
    dich auf alle 4 Füße zu stellen.
    Dein linkes Hinterbein machte einfach nicht mit.
    Hattest du dir den Bandapparat verletzt? Oder war es ein Bandscheibenvorfall?
    Wir wissen nicht was es letztendlich war.
    Aber deine Zeichen waren deutlich:du konntest und wolltest nicht mehr.
    Und so habe ich beschlossen,dich ganz sanft und in Ruhe gehen zu lassen.

    Ich danke dir für fast 27 wundervolle Jahre, mehr als die Hälfte meine eigenen Lebens.
    Ich hoffe sie haben dir genauso gefallen wie mir und deine letzte Seifenblase ist geplatzt.

    So mein Schatzemann, nun lauf auf der immergrünen Wiesen mit Sanitoga und dem Paulinchen um die Wette.

    R.I.P
    02.02.1982-03.11.2013

  • Hazard Aporga oder der SeniorDatum06.12.2013 00:32
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema Hazard Aporga oder der Senior

    --------------------------------------------------------------------------------

    Mein lieber Braunbär,

    am 03.11.13 um 11.00 Uhr war die Welt noch in Ordnung.
    Du hast mitten in der Herde gestanden und gefressen.
    Um 12.00 Uhr fand ich dich auf der Wiese liegend.
    Du konntest nicht mehr alleine aufstehen.
    Wir haben versucht dir zu helfen, doch selbst mit dem Trecker schafften wir es nicht,
    dich auf alle 4 Füße zu stellen.
    Dein linkes Hinterbein machte einfach nicht mit.
    Hattest du dir den Bandapparat verletzt? Oder war es ein Bandscheibenvorfall?
    Wir wissen nicht was es letztendlich war.
    Aber deine Zeichen waren deutlich:du konntest und wolltest nicht mehr.
    Und so habe ich beschlossen,dich ganz sanft und in Ruhe gehen zu lassen.

    Ich danke dir für fast 27 wundervolle Jahre, mehr als die Hälfte meine eigenen Lebens.
    Ich hoffe sie haben dir genauso gefallen wie mir und deine letzte Seifenblase ist geplatzt.

    So mein Schatzemann, nun lauf auf der immergrünen Wiesen mit Sanitoga und dem Paulinchen um die Wette.

    R.I.P
    02.02.1982-03.11.2013

  • Unser Forum hat Geburtstag!Datum30.11.2013 20:39
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema Unser Forum hat Geburtstag!

    Um eine liebgewonnene Tradition fortzuführen, haben wir den 6. und leider auch letzten Forumsgeburtsag
    wieder verpennt
    Schade,das uns das im nächsten Jahr nicht wieder passieren kann.
    Wie ihr ja wißt,wird das Forum im Laufe des nächsten Monats abgeschaltet.

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei euch allen für die langjährige Treue und die vielen
    spannenden Bilder und Beiträge bedanken.
    Aber ihr wißt ja wo es weiter geht ,wenn ihr mögt.
    Auch wenn es dort zZt. noch etwas holprig läuft.Ich bin ganz fest überzeugt,
    dass Ute das alles schnell in den Griff bekommt.

    Lieben Gruß
    Liane

  • 'Forum wird abgeschaltet?Datum12.11.2013 12:46
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema 'Forum wird abgeschaltet?

    Genau das ist der Punkt Marion.
    Sie ist immer nur gut und fast alle anderen sind die Bösen.
    Sie fühlt sich wohl in ihrer Opferrolle und genießt das Mitleid,das sie im anderen Forum bekommt.
    Hier gab es ja Gegenwind.

  • 'Forum wird abgeschaltet?Datum11.11.2013 16:43
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema 'Forum wird abgeschaltet?

    Es ist der Reiterflohmarkt

    http://www.reiterflohmarkt.com/forum?sid...0b2de2b3ee4b361

    Da schreibt sie auch als Frekja
    Die Beiträge sind ganz unten über "Bildergalerie" und dann in "persönliche Bilder" zu finden.
    Man kann aber dort nur als aktiv angemeldetes Mitglied lesen.

    Bei fb ist sie unter Gudrun Lenz zu finden.

    Ich denke sie war gestern hier um zu sehen,
    ob wir ihren Geburtstag wieder vergessen haben so wie im letzten Jahr.
    Davor war sie am 27.10.online,wie immer nur zum lesen.
    Gelöscht habe ich sie am 5.11.

    Ja Denise, ich bin die Bösartigkeit in Person
    Wenn sie weiß, dass ich in dem anderen Forum bin,hätte sie mich ja dort oder hier über das Kontaktformular anschreiben können.Aber dann hätte sie vielleicht eine Antwort bekommem,die ihr nicht gefällt
    Wer sagt ihr denn dass sie die einzige ist,die ich gelöscht habe *unschuldigguck*

    Ich habe einfach mal die Boardregeln ein wenig salopp ausgelegt und habe dabei sogar mehr als 10 Monate gewartet

    inaktive Mitglieder werden nach 6 Monaten gelöscht.
    Inaktive Mitglieder sind User, die sich zwar Registriert haben, aber ihren Account nie nutzten
    bzw sich nie einloggten.

  • 'Forum wird abgeschaltet?Datum10.11.2013 17:55
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema 'Forum wird abgeschaltet?

    Habe mir diese Woche erlaubt die "liebe" Frekja kommentarlos zu löschen.
    Ich hatte eine Stinkwut.
    Madame verbreitet seit über einem halben Jahr in einem anderen Forum nur Lügen über Kerstin (isigoing)
    und wird dann dort auch noch bedauert und gebauchpinselt.
    Hier hat sie zuletzt im Dezember etwas geschrieben, sonst nur "gespinnst".
    Vom Forumsende hat sie nichts mitbekommen, da sie kurz vor der Diskusion online war.
    Somit wird sie vom Umzug zu Ute zum Glück nichts mitbekommen.
    Unnützen Ballast müssen wir ja auch nicht mitschleppen

  • 'Forum wird abgeschaltet?Datum05.11.2013 09:07
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema 'Forum wird abgeschaltet?

    Da Steffi -crinblanc- schon lange nicht mehr hier war,
    habe ich ihr eben eine email mit den News geschikt und warteauf Antwort.
    Vielleicht mag sie ja mit umziehen.

  • 'Forum wird abgeschaltet?Datum05.11.2013 08:19
    Foren-Beitrag von Sandro im Thema 'Forum wird abgeschaltet?

    Finde ich auch.Danke Marion

Inhalte des Mitglieds Sandro
Beiträge: 3012
Ort: MY
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 157 « Seite 1 2 3 4 5 6 157 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 333 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz