danke =)
komme leider erst jetzt dazu mich mal vorzustellen...
also, bin 18 jahre alt und reite schon mein lebenlang. seit 02.03.06 habe ich meine erstes pferdchen, damals noch pony - Bowie, ein quarab
ich habe ihn 3 jährig und roh vom händler /meztger geholt, weil er angeblich einen schwierigen charakter hat, heute ist er wohl eins der einfachsten pferde überhaupt... habe ihn selbst ausgebildet, wir sind am liebsten im gelände unterwegs, egal bei welchem wetter. aber wir springen auch beide sehr gerne, auch in richtung vs / fuchsjagt udn auch sonst sind wir für jeden spass zu haben... haben zb auch schon bei rennen mit gemacht usw
2 monate bei mir:
dann habe ich noch meine alte rb weil er sonst wohl auch beim metzger wäre - er hat aber wirklich einen schwierigen charakter.... er wird als beisteller vermittelt, denn 3 pferde sind auf dauer doch zu viel
seit 01.06.08 habe ich noch "madame", eine haflingerstute... eine ganz liebe maus... zwar etwas verrückt (hält sich für ein rennpferd) aber auch für alles zu haben. heisst noisette (wie die schokolade )
und dann noch "meinen" sharif samid ar ras... ihn habe ich juli 07 von privat geholt.... auch roh und als klopphengst. er war zwar sehr verzogen aber einfach nur ein schatz! auch ihn habe ich selbst eingeritten und er war einfach mein absolutes traumpferd (zusammen mit bowie, waren sich ja sehr ähnlich). er musste 4 jährig leider wegen darmverschlss am 12.06.08 eingeschläfert werden - wirklich keine schöne geschichte!
das erste mal mit sattel:
wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal auf meiner (aber noch nicht ganz fertigen) hp vorbei schaun:
http://meine2vielseitigen.npage.de/
GLG chantal