--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Hallo Nitchuja

in » Vorstellungsbox 09.12.2007 14:43
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#7

RE: Hallo Nitchuja

in » Vorstellungsbox 10.12.2007 09:27
von mauzi

Hallo-Jessica-
Was betreibst du so mit Pferdchen?
Bis dahin! Mauzi

nach oben springen

#8

RE: Hallo Nitchuja

in » Vorstellungsbox 10.12.2007 10:22
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

Also, mit meiner alten (32) Stute mache ich nur noch ab und an was. Meistens fahren wir dann mit dem sulky ganz entspannt durch den Wald. Das Alter macht sich halt doch langsam bemerkbar.

Mit meiner Appystute bin ich am trainieren für die wahrscheinlich erst übernächste saison, da sie für ende August tragend ist. Mit ihr möchte ich mal Hunter under saddle gehen sowie horsemanship und evtl mal ne kleine Reining.

Sie ist übrigens tragend von einem Araber

so long

Jessica

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: