--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Hallo aus Portugal

in » Vorstellungsbox 12.05.2008 22:40
von lusitana | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo zusammen,

vielen Dank, für die freundliche Begrüssung!

Ich habe das Forum jetzt nur kurz überflogen - wollte mich erst einmal vorstellen.

Meine grosse Leidenschaft sind Lusitanos und die klassische Reitweise - vor allem die Ausbildung junger Pferde.

Ich besitze seit 15 Jahren Lusitanos, im Moment sind es 3. Vor ca. einem Jahr habe ich dann auch den "Absprung" nach Portugal geschafft und lebe jetzt hier. Keine 10 Pferde bekommen mich wieder zurück nach Deutschland

Freue mich auf einen regen Austausch hier!

lusitana

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Portugal

in » Vorstellungsbox 13.05.2008 08:11
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo!

Oh Mann, Lusitanos, meine heimliche Liebe!

Ich habe leider noch keins dieser Pferde kennengelernt, aber für mich gehören sie eindeutig zu den Schönsten!

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Portugal

in » Vorstellungsbox 13.05.2008 11:59
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Willkommen auch von mir!
Lusitanos gehören auch zu meiner "engeren Auswahl"...schwärm...

aber das letztemal bin ich mit ner kleinen dicken Ponystute heimgekommen.
Ponystute? Nein! Sie ist ein grosser iberischer Hengst im falschen Körper! (Findet sie )

Lg, crinblanc

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Portugal

in » Vorstellungsbox 13.05.2008 13:18
von Ute

.. und noch ein Fan von Lusitanos

Ich finde das so klasse das wir hier international werden und Land, Pferde
und neue Leute kennenlernen können.

Fühl Dich wohl hier und ich freu mich schon auf Deine Beiträge.

nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Portugal

in » Vorstellungsbox 13.05.2008 15:55
von lusitana | 10 Beiträge | 10 Punkte

Da bin ich aber froh, dass es ein paar Lusitano-Fans hier gibt!!!

Nochmals Danke, für die nette Begrüssung!!!

lusitana

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: