--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#981

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.11.2012 14:40
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ja okay, dein Held ist der Beste!

(aber der Häher ist mir irgendwie sympathischer... zumal ich zwei kleine Häherfederchen gefunden habe für den Hut)

nach oben springen

#982

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.11.2012 15:57
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Haaaa- was glaubst du, wie viele kleine schwarze Federchen für Ohrringe und Co ich "geschenkt" bekommen hab?

(Ich hätte auch handvollweise Federn von einem Falken haben können, den mein Held mal eben gefleddert hat. Wollt ich aber nicht...)

Passt bei mir ja auch besser... *grins*

Den bzw. die Häher mag ich aber auch ganz gern- die sind zum brüllen komisch.
Amüsanterweise "darf" nur das Päärchen, das sich im Sommer auch den Baum mit den Krähen teilt, mit abstauben.

Die müssen schon eine Weile beobachtet haben, daß ich eher harmlos bin- normalerweise sind die noch viel scheuer.

nach oben springen

#983

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.11.2012 17:13
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ja klar. Die nennt man nicht umsonst "Polizei des Waldes". Die bemerken Dich zuerst und warnen alle anderen...

Ich habe übrigens auch schwarze Federn und eine Bushard-Feder für meine Hüte. Aber die kleinen blauen Eichelhäher-Federchen sehen an Valentinas schokobraunem und meinem schwarzen Hut eben superklasse aus.

nach oben springen

#984

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.11.2012 18:29
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

"Mein" Häher kreischt nicht, sondern miaut hinter mir her... whatever that means...

nach oben springen

#985

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 28.11.2012 08:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Geile Fotos

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: