--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#991

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 17.12.2012 16:04
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Der Schneepflug ist toll! So stolz...

nach oben springen

#992

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 20.12.2012 12:18
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Danke!

Ja, stolz ist er- und ein kleines bißchen eingebildet, so langsam- darf er aber auch...


Was für die Häherseher- der Mitesser wird langsam mutiger- und bringt sogar den/die Partnerin mit (keine Ahnung, ob und wie man das bei Hähern unterscheiden kann...)







sind halt mit der "Kleinen" und Dunkelzoom im Fast-Dämmerlicht entstanden, deshalb nicht ultimativ scharf- fand sie aber lustig:

"Ichbinmutigichbinmutig"




"oder doch nicht- gaah!"

nach oben springen

#993

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 20.12.2012 15:21
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Egal welche "Viehzeug" du knipst, ich liiiiieeeebeeeee deine Bilder !!!!!

Ich kenne niemanden, der es wirklich immer schafft,
Stimmungen so genial einzufangen

nach oben springen

#994

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 20.12.2012 15:37
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte



Supertoll!

Trotz oder gerade wegen dem Dämmerlicht.

nach oben springen

#995

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 20.12.2012 17:54
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Danke!

Grad beim letzten hab ich auch erst auf dem Rechner gesehen, wie g**l der Moment erwischt ist...

(und ja, ich werd weiter bei Licht- und Wetterverhältnissen mit der Einsteigercam+leichtem Dunkelzoom knipsen, bei denen das laut "Experten" nie und nimmer geht. Zum Glück weiß das meine olle D 60 nämlich nicht.... )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: