--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 02.12.2008 12:58
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Na das sind doch mal wieder hingucker !!!!!
Danke dafür.

Vielleicht bekommen wir ja auch irgendwann mal Schnee...
Das ist ja herrlich bei euch.

nach oben springen

#17

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.01.2009 15:10
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

So langsam geht das Wetter ja nur nicht uns, sondern auch den Pferden auf die Nerven- und was tut pferd dann? Zicken- klar doch...
Zur Info- die Oma trabt auf den Bildern rückwärts- um dann Maß zu nehmen und den Tölpel um Haaresbreite zu verfehlen.
Ich find das sooo g**l in ihrem Alter :))):[attachment=1]pumplezick.jpg[/attachment]
[attachment=0]pumplezick2.jpg[/attachment]

grinsende Grüsse, crinblanc

Angefügte Bilder:
pumplezick.jpg
pumplezick2.jpg
nach oben springen

#18

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.01.2009 15:48
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Wo gibt es denn noch Schnee? bei uns haben Sturm und Regen fast alles vernichtet. Menno

nach oben springen

#19

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.01.2009 15:53
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Bei uns auch..die Bilder sind von letzter Woche.
Heut könnt ich auch nur mit Trauerklößen im Regen dienen.... :(((

Lg, crinblanc

nach oben springen

#20

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.01.2009 16:00
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Dann doch wirklich lieber Schnee, oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: