--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.01.2009 16:25
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich warte immer bis meiner wieder trocken ist, dann krümelt es sich
leichter aus dem Fell. Zum Glück im augenblick nur am Hals, weil er ne
Decke drauf hat.

nach oben springen

#27

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.01.2009 16:40
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von crinblanc
Haaa!

Wir habens geschafft- mit Ohren dran!
Bitte überseht das Gesabber auf meinen Klamotten, hab davor ausgiebig mit Oma geschmust, die gerade erst ihre Heucobsmahlzeit beendet hatte....
[attachment=1]steigen2.jpg[/attachment]

und da war Männe ausnahmsweise mal zu schnell- sie war am hinlegen....[attachment=0]legen.jpg[/attachment]
Lg, crinblanc



Das scheint ein richtig handliches Pferdchen zum Kühetreiben zu sein. Hast Du das schon mal probiert?

nach oben springen

#28

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.01.2009 17:07
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Kühetreiben mangels Kühen in der Gegend nicht, da müsste ich sie erst dran gewöhnen. Allerdings hat sie schon Nachbars Hühner (kicher) in die Paddockecke getrieben und da dingfest gemacht, bis ich sie wieder über den Zaun in ihr Gehege bugsieren konnte.(Hat ihnen aber keine Feder gekrümmt-die mußten nur da bleiben, wo sie sie haben wollte)
Einhändig oder auch nur über Gewicht reiten lässt sie sich gut- sie springt auch einen niedrigen Parcours am Halsring.
Ich nehm schon an, daß es ihr Spaß machen würde- eifrig, superwendig und selbstständig bei der Arbeit ist sie...

lg, crinblanc

nach oben springen

#29

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.01.2009 17:13
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Muss gerade grinsen.

Chickencutting... wäre mal eine coole Disziplin!

(Die schlauen Pferde lieben Rinderarbeit. )

nach oben springen

#30

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.01.2009 17:18
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Auja!
Die sind auch nicht so riesig-immerhin sind "wir"ja auch nur 1,35.
Waren leider auch zu klein für einen Schwertkampf-Kurs.
Für uns hätte sich kein Sparringpartner gefunden- und ich hätte höchstens große Zehen absäbeln können...

Lg, crinblanc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: