--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

[erledigt] Hengstparade Neustadt/ Dosse am 27.09.08

in » Veranstaltungen 29.09.2008 20:31
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Hey Leutis,
ich war am 27.09. auf der Abendvorstellung der Hengstparade in Neustadt/Dosse und ich muss sagen, es war echt toll!
Man konnte ja vorher noch die Ställe angucken und man konnte sogar in die Ställe einiger Deckhengste, zum Beispiel konnte ich Quaterman streicheln, der ja der Papa von zweien unserer Fohlen ist!
Und die ganzen Hengste, wie Relius, Smaba Hit 1, Quaterman und Quaterback unterm Sattel zu sehen war echt toll! Bis auf einige Außnahmen waren alle echt super artig, trotz erschwerter Bedingungen unter Flutlicht!
Ein paar Fotos folgen noch, aber nicht viele, da es dann mit dem Handy mit zunehmender Dunkelheit schwieriger wurde!
Aber es ist echt nur zu empfehlen!!!
lG Sweetie

nach oben springen

#2

RE: [erledigt] Hengstparade Neustadt/ Dosse am 27.09.08

in » Veranstaltungen 30.09.2008 08:18
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hi sweetie,
war denn der schreckliche kinderreitverein auch wieder da?
lg
isi

nach oben springen

#3

RE: [erledigt] Hengstparade Neustadt/ Dosse am 27.09.08

in » Veranstaltungen 30.09.2008 12:27
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Isi meinst Du die Zehlendorfer mit ihrer Riesenquadrille?

Habe mir das ganze mal 2000 angetan, oder war es 2001?
Da kam die arme Poetin gerade vom Bundeschampionat zurück.
Dolles Pferd!! Schade drum!!

nach oben springen

#4

RE: [erledigt] Hengstparade Neustadt/ Dosse am 27.09.08

in » Veranstaltungen 30.09.2008 15:11
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Nee, die Zehlendorfer waren nich da, aber hab die Quadrille von denen schon oft im Fernsehn gesehn...!
Ja, Poetin war ein tolles Pferd, schade um die Stute, wir durften nur noch Poetin II beim Zwanzigspänner bewundern, die hat auch tolle Bewegungen...!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[erledigt] Hengstparade Neustadt/ Dosse am 27.09.08
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 30.09.2008 13:18goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 110
[erledigt] Shire-Horse Bundeszuchtschau 13.09.08
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
0 08.09.2008 18:16goto
von halischen • Zugriffe: 186

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: