--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Fernsehbericht RTL

in » Dressur 08.10.2008 08:02
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
ja sie ist bekannt und hat eine spur von bayern bis schleswig holstein gezogen........und eigentlich sollte dem besitzer des pferdes, wohlgemerkt: die dänischen aufnahen zeigebn das gleiche pferd wie in p***, ein pferdehaltungsverbot erhalten...das hat noch keiner versucht........
ausserdem ist das urteil in deutschland noch nicht rechtskräftig.......
lg
isi

nach oben springen

#7

RE: Fernsehbericht RTL

in » Dressur 08.10.2008 10:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh Mann, mir ist echt alles aus dem Gesicht gefallen. Mir fällt dazu nichts mehr ein, aber wenn der Pferdebesitzer das zuläßt..... Dem Besitzer müsste man ebenso eins auf die Rübe brezeln. Am Besten beide zusammen mal das Kinn auf den Hals binden, Gebiss in den Mund und so eng im Kreis rumjagen. Dabei 50000 mal die Petsche auf den Rücken und in die Beine brezeln. DAS fällt mir dazu ein.... Damit sie mal merken wie sich das Pferd dabei fühlt.... Mir blutet das Herz.....
Beiden gehört der Umgang mit TIEREN verboten.......

nach oben springen

#8

RE: Fernsehbericht RTL

in » Dressur 08.10.2008 11:01
von Taschenlampe | 200 Beiträge | 200 Punkte

da fehlen einem ja die Worte.....

nach oben springen

#9

RE: Fernsehbericht RTL

in » Dressur 08.10.2008 11:05
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte
nach oben springen

#10

RE: Fernsehbericht RTL

in » Dressur 16.10.2008 10:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute früh in PUNKT 9 gab es wieder einen Bericht über die Madame. Jetzt haben die Besitzer der Pferde endlich den Finger gezogen und ihre Pferde aus diesem Stall geholt.
Sie haben wieder ein Pferd gezeigt das sie gequält hat und das musste sogar eingeschläfert werden.
Ist das nicht heftig!? Dann haben wohl viele Gestüte usw reagiert und Fotos aufgehangen damit die Dame am Hof bekannt ist und auch den Hof nicht betritt wenn Hofbesitzer mal nicht da ist. Unbekannterweise Hofverbot erteilt!!! Das finde ich gut das endlich mal einige Menschen anfangen zu reagieren.
Die Berichte sind aber schon ziemlich derbe. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fernsehbericht RTL
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
14 28.11.2008 17:17goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 241
Blindenponys "Americasn Miniatur Horses"
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
5 02.12.2008 08:35goto
von halischen • Zugriffe: 174

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: