--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Fernsehbericht RTL

in » Dressur 16.11.2008 15:25
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Amn Dienstag geht's los.
Bleibt zu hoffen, daß hier endlich mal Recht gesprochen wird.

Habe meinen link aus folgendem Grund entfernt,
nicht, daß es im Nachhinein Ärger gibt.

10. Urheberrecht

(1) Sämtliche auf den Seiten von Bild.de veröffentlichte Inhalte, Informationen, Bilder, Videos und Datenbanken sind urheberrechtlich geschützt.

(2) Die Nutzung ist nur für den privaten persönlichen Gebrauch gestattet. Jede darüber hinausgehende Nutzung, insbesondere die private und gewerbliche Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen , von Bild- und Filmmaterial, bedarf der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung von Bild.de. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf CD-ROM, DVD etc.

nach oben springen

#17

RE: Fernsehbericht RTL

in » Dressur 17.11.2008 11:21
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von cherie2007
Das stimmt es stand warscheinlich der Besitzer dabei und hat zugesehen und das geht mal GAR NICHT!!!!




Tja, denen ist dann wohl nur der "sportliche" Erfolg wichtig. Das Lebewesen interessiert die vermutlich nicht...

nach oben springen

#18

RE: Fernsehbericht RTL

in » Dressur 17.11.2008 18:00
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Die Frau ist nicht ganz dicht!!! Ein Kommentar von ihr war auch, "das machen doch alle so..."
Gehts noch???

nach oben springen

#19

RE: Fernsehbericht RTL

in » Dressur 17.11.2008 20:05
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Und in der Blöd-Zeitung wurde sie zitiert mit "Ich liebe meine Pferde und meine Pferde lieben mich." Das ist sadistisch oder krank oder beides...

nach oben springen

#20

RE: Fernsehbericht RTL

in » Dressur 18.11.2008 08:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe heute früh im Radio gehört, dass sie sich für völlig unschuldig hält. Ihre Aussage: "Selbstbewusste Pferde brauchen Stränge!"

Naja, wenn man Stränge bzw. Konsequenz mit Prügel und ähnlichen Quälereien gleichsetzt!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fernsehbericht RTL
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
14 28.11.2008 17:17goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 241
Blindenponys "Americasn Miniatur Horses"
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
5 02.12.2008 08:35goto
von halischen • Zugriffe: 174

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 243 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: