--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Pat Parelli

in » Bodenarbeit 10.11.2008 13:22
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

was haltet ihr von ihm und seiner art mit den Pferden zu arbeiten?

also ich versuche das grade zu lernen weil ich es eigentlich ganz toll finde.
aber es viel arbeit und ich denke ein langer weg.

habt ihr erfahrungen damit?

nach oben springen

#2

RE: Pat Parelli

in » Bodenarbeit 10.11.2008 18:31
von **Alina** | 30 Beiträge | 30 Punkte

hay ich arbeite nach parelli,
bin begeistert davon und habe nur gute erfahrungen :D

nach oben springen

#3

RE: Pat Parelli

in » Bodenarbeit 10.11.2008 19:57
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

wie hast du es erlernt?

nach oben springen

#4

RE: Pat Parelli

in » Bodenarbeit 11.11.2008 09:33
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Hallo!
generell ist Pat Parelli ein prima Horseman! Allerdings ist er auch ein prima Geschäftsmann. Ich finde es zB überhaupt nicht ersichtlich warum sein Knotenhalfter teurer sein sollte als ein normales. Sehe keinen Unterschied. Oder auch dieser Wade Sattel. Da gibt es auch andere.
Zudem finde ich, dass ein Pferd ein Lebewesen ist und sich nicht unbedingt in diese festen "Level" pressen lässt.

Aber das sind nur kleine Kritikpunkte. Generell ist es bestimmt für Pferd und Reiter gut nach Parelli zu arbeiten. Zumindest geht es in die richtige Richtung...

Ich persönlich mag Dr. Alfonso Aguilar lieber. Er geht individueller mit den Pferden um.

Viele Grüße, Paul

nach oben springen

#5

RE: Pat Parelli

in » Bodenarbeit 11.11.2008 10:42
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich denke hier ist es wie mit allen anderen "Gurus" auch. Sicher ist die Art und Weise gut, man muss aber selber herausfinden ob und wie man danach arbeitet.
Eine Vermarktung gibt es ja bei Jedem!!! Ist ja aber kein Muss da mitzumachen!!!

Ich persönlich arbeite eigentlich eher aus einem Mix aus Vielem, habe mich viel erkundigt, viel gelesen, einige verschiedene Seminare besucht und picke mir das heraus, womit ich und meine Pferde am besten umgehen und zureckt kommen können!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 501 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: