--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Portal

in » Unser runder Tisch der Admina´s 20.01.2009 18:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Liane!

Ich hatte dich glaube ich woanders schon mal gefragt, was hälst du eigentlich vom Portal, wie findest du das?

Ich finde es irgendwie nicht sonderlich ansprechend, auch weil die Themen die dort als beliebteste Themen auftauchen, irgendwie gar nicht stimmen! Da müsste vielleicht auch mal aufgeräumt werden, oder?
Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, aber ich persönlich mag Portale nicht. Wenn ich in ein Forum gehe, will ich jedenfalls immer sofort alle Themen sehen. Wie siehtst denn du das? Wir können unsere User ja auch fragen, wie sie das sehen???

nach oben springen

#2

RE: Portal

in » Unser runder Tisch der Admina´s 21.01.2009 11:22
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Also den oberen rechten Teil vom Portal finde ich auch nicht so dolle.
Weißt du wie man das ändern kann, also technisch?
Die User zu fragen finde ich eine gute Idee.
Das gibt bestimmt ein paar nette neue Anregungen.
Kann mich aber erst zum Wochenende darum kümmern.
Hab derzeit für die Firma superviel zu tun und bekomme
morgen Besuch aus Freiburg für 1-2 Tage.
Somit muß erstmal das Haus auf Vordermann bringen,schäm.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Portal
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von halischen
2 05.02.2009 18:15goto
von halischen1 • Zugriffe: 101
Naturheilkunde Wiki
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von Anonymous
0 25.12.2007 22:52goto
von Anonymous • Zugriffe: 197
Pferdehöfe-online.de
Erstellt im Forum » Pferdesport aktuell von Anonymous
0 21.12.2007 19:33goto
von Anonymous • Zugriffe: 260
Geburtstag im Profil angeben
Erstellt im Forum » Erklärungen zu den Funktionen des Boards von Anonymous
0 06.12.2007 22:25goto
von Anonymous • Zugriffe: 122

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: