--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Langsames Forum

in » An unsere Mitglieder ... 03.04.2009 07:19
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

also bei mir ging das von Anfang an schnell habe nichts davon gemerkt ob es schneller oder Langsamer ist

lg Gaby

nach oben springen

#12

RE: Langsames Forum

in » An unsere Mitglieder ... 03.04.2009 10:18
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

bei mir ist alles wieder normal... Das hab ich woanders schon geschrieben- vermutlich in der Shoutbox-Umfrage.

Lg, crinblanc

Sollten die Smilies nur winterdepressiv gewesen sein?

nach oben springen

#13

RE: Langsames Forum

in » An unsere Mitglieder ... 07.10.2009 15:10
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

..... und mal wieder.....

heut gehts, aber gestern abend war das Ding mal wieder so lahm, daß ich meine Beiträge überwiegend offline geschrieben und dann reinkopiert hab.
Wenn ich nicht sowieso mit dem Hinweis "fatal error- please contact an Admin" oder so rausgeflogen bin.

Davon, daß es allein an meinem PC, Laptop oder Anschluß liegt, geh ich nicht aus- alle anderen Seiten/Foren/Chats laufen völlig normal.

Auch die Fotosache ist mysteriös- erst kommt das "Bild"-x, später steht dann die URL da.
Und auch die Direktlinks funzen erstmal und dann nichtmehr...
Auch das ist in anderen Foren nicht der Fall.
Und daß ich spaßeshalber im Testforum das gleich Bild in zwei aufeinanderfolgenden Beiträgen hochgeladen hab- erst gings, im zweiten nicht mehr, ist auch sehr merkwürdig.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#14

RE: Langsames Forum

in » An unsere Mitglieder ... 07.10.2009 15:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wir vermuten das es an siteboard liegt. Da einige andere Dinge wie z.B. die Smilies auch nicht funktionieren.... sehr zum Ärger....

nach oben springen

#15

RE: Langsames Forum

in » An unsere Mitglieder ... 08.10.2009 11:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

keine Ahnung woran das liegt, ich habe momentan absolut keine Probs hier, und wir haben ja wie gesagt auch nur DSL-light, von daher immer etwas langsamer als normal!!!!

Aber bei mir funktionierts??????

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 379 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: