--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Bilder anhängen

in » An unsere Mitglieder ... 11.05.2009 20:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Liebe Mitglieder,
einige haben es ja nun schon mitbekommen das es im Moment nicht möglich ist über das Forum Bilder an seinen Beitrag zu hängen. Die meisten von Euch bekommen dann eine Fehlermeldung. Mir ist das auch passiert.
Da der Fehler noch nicht gefunden ist, nutzt doch bitte andere Möglichkeiten die Bilder ins Forum zu stellen...
Mini-Mary sucht schon verzweifelt nach einer Möglichkeit den Dateianhang wieder zu gewährleisten...
Bitte geduldet Euch ein bischen. Aber ich denke es sollte auch mit den anderen Uploadmöglichkeiten funktionieren...

nach oben springen

#2

RE: Bilder anhängen

in » An unsere Mitglieder ... 19.06.2009 06:45
von Krambambuli | 184 Beiträge | 184 Punkte

Guten Morgen.........habe dies nun auch entdeckt.......wie funktioniert denn uploudprgramm...
bin da etwas ratlos Könnte jemand mir das mal bitte erklären?? Ganz lieb frag...

da nun meine Stute gefohlt hat wollt ich euch doch gern mal den kleinen Mann euch vorstellen...

nach oben springen

#3

RE: Bilder anhängen

in » An unsere Mitglieder ... 19.06.2009 08:09
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wir laden die Bilder einfach über eine Inet-Seite hoch. In meinem Fotothread -die Tyrannen- sind auf der vorletzten Seite verschiedene Adressen. Ich stand nämlich auch wie die Kuh vorm Berg.
Dann wie "normal" Bild hochladen (nicht zu groß, sonst dauert der Upload ewig, 800x600 ist ganz gut), Link auf der Fotoseite kopieren und hier im Beitrag einfügen.

Lg, crinblanc

PS: Und wann fohlt dein Schimmel? (wegduck und renn...)

nach oben springen

#4

RE: Bilder anhängen

in » An unsere Mitglieder ... 19.06.2009 08:17
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Korrigiere- es stehen keine Adressen drin. Sowas wie Imageshack, Tinypic, Instantgallery,MyImg etc. Oder googel einfach mal "Bilder hochladen".

Lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: