--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Baldrian

in » Fütterung 23.04.2009 13:30
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

gute Frage - es gibt ja 'ne Kopierfunktion... (denn doppelt schreiben ?! *faulbin*)
vllt. heute oder morgen Abend von zu Hause aus

nach oben springen

#7

RE: Baldrian

in » Fütterung 23.04.2009 14:59
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Baldrian

in » Fütterung 23.04.2009 16:50
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Die Magnesium-Tryptophan-Geschichte, die du in deinem Blog erwähnt hast (wollte da nicht reinschreiben), ist eine gute Idee.
Übrigens enthält (gutes!!!!) Futterstroh auch reichlich davon. Vielleicht hat deshalb ein alter ostpreußischer RL, den ich mal hatte, immer gesagt :"Späne- neee! Auf Späne wern se hippelich!".
Ist aber in euren Fall wegen der Gewichtskontrolle nicht zu empfehlen....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#9

RE: Baldrian

in » Fütterung 23.04.2009 20:13
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich habe mir in den letzten Tagen 'nen Wolf im Netz gesucht, was ich alles machen könnte - freut mich zu hören, dass ich einen Treffer gelandet habe!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schmerzen ... ich kann nicht mehr ...
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Sabine-Annette
28 30.01.2012 15:16goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 969
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1015
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171362

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: