--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Kollektives Brüten

in » Fohlenbilder 12.05.2009 11:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na, dann mal Glückwunsch zum Nachwuchs. Toll isser, aber wie crinblänc schon sagte, so sauber?! Also gar nicht so "struppig" in Babyfell, wie ich die Fohlis sonst so kenne!

nach oben springen

#12

RE: Kollektives Brüten

in » Fohlenbilder 12.05.2009 11:21
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

das ist doch genau mein "Beuteschema": weisser Stern...!! *schwärm*

nach oben springen

#13

RE: Kollektives Brüten

in » Fohlenbilder 12.05.2009 19:37
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von Mini-Mary
Na, dann mal Glückwunsch zum Nachwuchs. Toll isser, aber wie crinblänc schon sagte, so sauber?! Also gar nicht so "struppig" in Babyfell, wie ich die Fohlis sonst so kenne!




Meine QH Fohlen sind eigentlich immer so auf die Welt gekommen. Plüschfell haben nur QH-Januarfohlen aber das finde ich total belämmert.
Die stehen dann erst einmal drei Monate im Stall, klasse!

Here we go...







nach oben springen

#14

RE: Kollektives Brüten

in » Fohlenbilder 12.05.2009 19:39
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Klein Rocko legt auch die kürzesten Wege in getragenem Galopp zurück... und erst die Wechsel... ich war ganz fasziniert heute Mittag.
Jetzt muss ich auch fix los, damit er wieder rein kommt.
Adio

nach oben springen

#15

RE: Kollektives Brüten

in » Fohlenbilder 12.05.2009 19:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Da hast Du wirklich ein suuuuper Fohli... ich bin richtig begeistert!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welsh-B Hengst "Courage"
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Pferden & Ponys von halischen
2 11.03.2008 17:52goto
von halischen • Zugriffe: 619
Isabell Werth - Dressurreiterin
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von Anonymous
1 05.12.2007 17:22goto
von Sandro • Zugriffe: 317

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 333 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: