--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 04.07.2011 20:27
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Eine fliegende Untertasse auf dem linkem Oberarm.

Gestochen von einem ollen Knastie mit einem Märklin-Eisenbahntrafo und einer dicken E-Saite als Werkzeug und Rotring-Tusche.
Für ne Pulle Aldi-Whisky und ein Sixpack...

Kommt aber irgendwann noch was dazu- dann wird das UFO auch nachgestochen, langsam verblasst es nämlich ziemlich.

nach oben springen

#37

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 05.07.2011 01:14
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Zeigt ihr uns die auch ? büüüüütttttääää

nach oben springen

#38

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 05.07.2011 22:58
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Möchte ich auch gerne sehen, biittteeee

nach oben springen

#39

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 06.07.2011 17:53
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

mal sehen, ob ich das hinbekomme...

nach oben springen

#40

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 06.07.2011 20:38
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Zitat von pocavistaranch

Und ich habe die Schwalbe vorher selbst gezeichnet...


oooohhhhhh, da kommt mir doch eine Idee.....
Ich hätte gerne Chadys Kopf auf dem Oberarm, aber sie soll natürlich richtig gut zu erkennen sein = ich bräuchte jemanden, der sowas sehr gut kann.....
*ganzliebesbettelgrinsenaufsetzt*
Duuuuhuuuuu Paul, würdest Du mir evtl. eine Vorlage zeichnen ????

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 379 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: