--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Fohlenhalfter

in » Zucht 28.05.2009 12:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Für unsere Großen ist das auch absolut kein Problem. Die haben inzwischen die 4. Halftergröße hinter sich!
Aber für die ganz Kleinen was Adäquates zu finden ist ein echtes Problem! Für mich jedenfalls, bin vielleicht auch zu anspruchsvoll!

nach oben springen

#7

RE: Fohlenhalfter

in » Zucht 28.05.2009 12:57
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Und wie wärs mit selber bauen? Du hast ja immer wieder Verwendung für die verschiedenen Größen.
Es gibt doch diese ganz weichen und trotzdem robusten "zügelartigen" Leinen- ich hatte die immer aus dem Bergsteiger/Trekkingladen.
Leider hat der dicht gemacht.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#8

RE: Fohlenhalfter

in » Zucht 28.05.2009 15:18
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Oder vom Sattler eines bauen lassen? Wenn man die Beschläge von einem vorhandenen Halfter nimmt?

nach oben springen

#9

RE: Fohlenhalfter

in » Zucht 28.05.2009 18:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Selbstgebastelt haben wir auch schon, aus Hundeleinen vom "1-Euro-Laden"! Aber so geschickt bin ich da auch nicht undirgendwie passte das dann nie so wie ich es haben wollte. Alles doof.
Egal, werde noch weiter schauen und sicher irgendwann und irgendwo was finden das mit zusagt!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nr.5
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Sandro
0 01.04.2010 10:24goto
von Sandro • Zugriffe: 106
Überraschungsei
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Disha
19 11.09.2009 12:50goto
von Anonymous • Zugriffe: 647

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 469 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: