--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Reitplatzanlegen

in » Dressur 13.09.2009 03:27
von Casimir | 64 Beiträge | 64 Punkte

UUUppppsssss doppelt und nur die Hälfte gelesen....

Reine Schnipsel sind auf Dauer besser, wichtig ist nur, einen richtigen Untergrund zu schaffen, also mindst. 15 cm Tretschicht.

Mein Sb wollte einen "günstigen" Reitplatz und hat sich toll informiert und der SG ist das Ergebniss. Eine suuuuuuuper gute Verbesserung unseres Stalles

nach oben springen

#22

RE: Reitplatzanlegen

in » Dressur 13.09.2009 10:25
von showmaster | 26 Beiträge | 26 Punkte

hallo casimir,

bei uns war das auch so,der stallbesi hat sich einfach super infromiert und es war auch wirklich nicht allzu teuer für den besi und es war die beste anschaffung denke ich für ihn und die leute sind damit acuuh super zufrieden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: