--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Pferdestärken Weidtmann Homepage

in » Mitglieder - Foren und Homepages 23.07.2009 07:16
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Wenn Ihr die Standardprodukte auf Lager habt, könnt Ihr doch auch einen Preis dafür festsetzen.
Bei den Produkten "on demand" geht das natürlich nicht.

vG Paul

nach oben springen

#7

RE: Pferdestärken Weidtmann Homepage

in » Mitglieder - Foren und Homepages 24.07.2009 15:47
von Leah323

Da muß ich Stephan mal unterstützen:
die Preise der Standardprodukte ändern sich auch fortwährend, gerade wenn man konkurrenzfähig bleiben will.
Die Arbeit, der Zeitaufwand, den ein online Shop mit sich bringt, ist nicht zu unterschätzen, davon weiß ich auch ein Lied zu singen, deswegen habe ich meinen auch runtergenommen.
Bei dem Service, (Lieferung, Decken abholen - waschen - liefern, Geschäft), den Weidtmanns als 2 Personen Firma bieten, müßte man dann mind. 3 Std an den 24 Std. Tag anhängen, um einen immer aktualisierten Shop zu bewältigen. Anruf genügt und Stephans Frau gibt die Preise durch oder sendet eine Preisliste (-:
Man darf die kleineren u. mittelständischen Betriebe nun nicht mit Loesdau etc vergleichen, wo es genügend Personal gibt und mind. 3 Leute für die Website zuständig sind.
Gruß, Iris

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: