--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Pferdestärken Weidtmann Homepage

in » Mitglieder - Foren und Homepages 21.07.2009 22:02
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Hallo, ich möchte unsere Homepage auch mal kurz vorstellen. Auf unserer Homepage findet ihr Pferdefutter, Pflegeprodukte, Nahrungsergänzung, Leckerchen und seit neusten auch Reitzubehör. Also fast alles was das Pferdeherz (oder auch Reiterherz) begehrt. Unser Geschäft hat am 01.08.2009 dreijähriges Bestehen. Und unser Lieferservice (auch bei kleinen Mengen) wird mittlerweile auch sehr gut genutzt. So jetzt aber genug geschwärmt, seht euch die Seite einfach mal an. http://www.pferdestaerken-weidtmann.de Viel Spaß beim Stöbern.

nach oben springen

#2

RE: Pferdestärken Weidtmann Homepage

in » Mitglieder - Foren und Homepages 22.07.2009 08:47
von Frekja

Die Auswahl finde ich ganz gut, aber ich finde es ziemlich lästig, wenn ich bei jedem Produkt, das mich interessiert, erst den Preis anfragen muss. Außerdem mag ich Seiten nicht, auf denen die Produkte nur nach Herstellern sortiert sind, so kann man verdammt schlecht verschiedene Produkte vergleichen. Ich persönlich hätte lieber z.B. alle Insektensprays auf einer Seite und nicht alle Hersteller.
Ist jetzt meine persönliche Meinung, aber vielleicht hilft´s ja, wenn man mal eine Meinung dazu erhält

nach oben springen

#3

RE: Pferdestärken Weidtmann Homepage

in » Mitglieder - Foren und Homepages 22.07.2009 08:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo!

Habe mir deine Seite gerade angeschaut und finde sie sehr gut gemacht.
Sehr übersichtluch und gut verständlich.

nach oben springen

#4

RE: Pferdestärken Weidtmann Homepage

in » Mitglieder - Foren und Homepages 22.07.2009 09:33
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Mich stört die Preisanfrage auch. Und eine Übersicht, die nicht nach Herstellern sortiert ist, wäre sicher hilfreich.
Gut gefallen mir die ausführlichen Erklärungen zu den einzelnen Produkten.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Pferdestärken Weidtmann Homepage

in » Mitglieder - Foren und Homepages 22.07.2009 23:16
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Hallo, vielen Dank für eure Meinungen. Das Problem mit der Preisanfrage erklärt sich ganz einfach. Da viele Hersteller die Preise häufig hoch oder runter setzen, ist es sehr schwer immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Zu mal manche Preisänderungen erst Tage später zu uns gelangen. Deshalb haben wir uns entschlossen keine Preise mit auf die Seite zu nehmen.
Die Abfrage der Preise soll aber noch vereinfacht werden.
Das Sortieren nach Herstellern ist eigentlich ganz praktisch, weil man so alle Produkte des Herstellers zu einer Kategorie auf einer Seite hat. Viele schwören auch auf bestimmte Hersteller und sehen auch nur unter diesem Hersteller nach. Es ist auch sehr schwierig die unterschiedlichen Produkte von allen Herstellern auf eine Seite zu packen. Gut bei Fliegenspray wäre es möglich, aber spätestens beim Futter wird es schwierig und ob es dann wirklich noch übersichtlich ist, bezweifel ich.
Gruß Stephan

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 559 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: