--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Homepage über Lusitanos und Portugal

in » Mitglieder - Foren und Homepages 13.06.2008 18:36
von lusitana | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo,

ich möchte Euch meine private Homepage über Portugal und die Lusitanos vorstellen.

http://www.lusitano-portugal.de.tl

Die Seite ist noch nicht ganz fertig - aber ich arbeite fleissig daran !!

Grüsse Euch ganz herzlich aus Portugal

nach oben springen

#2

RE: Homepage über Lusitanos und Portugal

in » Mitglieder - Foren und Homepages 13.06.2008 19:22
von Ute

Hy,

super schöne Farben .. genau mein Style
Bin gespannt was Du dort noch dort berichten wirst.

Wünsche Dir ganz viel Erfolg

nach oben springen

#3

RE: Homepage über Lusitanos und Portugal

in » Mitglieder - Foren und Homepages 15.06.2008 22:47
von lusitana | 10 Beiträge | 10 Punkte

Liebe Ute,

Danke Dir, für Dein Lob!

War mein erster Versuch zu einer eigenen Homepage und ich arbeite noch an der Verbesserung!! (bin nicht so der Super-PC-Fachmann!! )

Würde auch gerne ein Forum (natürlich mit einem Link zu diesem Forum! ) dort einrichten - wenn jemand einen hilfreichen Tipp dazu hat.....

Liebe Grüsse!!

P. S. Wenn die Seite dann endlich mal fertig ist, werde ich auch wieder mehr Zeit für dieses Forum haben! (Was mir hier gut gefällte, ist das sich die Leute hier nicht in gegenseitiger Kritik "zerfleischen"!!!)

nach oben springen

#4

RE: Homepage über Lusitanos und Portugal

in » Mitglieder - Foren und Homepages 16.06.2008 14:44
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo!

Ist schon sehr schön geworden und ich werde sicher immer wieder einmal reinschauen. Bin auf viele Bilder gespannt, wo ich doch diese Rasse auch so sehr mag!

nach oben springen

#5

RE: Homepage über Lusitanos und Portugal

in » Mitglieder - Foren und Homepages 16.06.2008 18:26
von Ute

keiner war von Anfang an gleich perfekt.
Aber je mehr man sich damit beschäftigt desto schneller hat man den Dreh heraus

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: