--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Job!!!!!!

in » In der Sattelkammer 25.07.2009 16:25
von Majestra | 31 Beiträge | 31 Punkte

hallöchen alle zusammen

ich war nun ne ewigkeit nicht mehr hier da ich nen schlimmen todesfall in der familie hatte und erstmal schauen musste wieder klar denken zu können.......

jetzt wollte ich euch aber kollektiv mal was fragen bzw auch um was bitten. da hier ja alle aus den unterschiedlichsten ecken deutschland kommen kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen.

und zwar:
ich suche händeringend einen job!!! hab ja tierarzthelferin gelernt und mit pferden arbeiten dürfte nach 30 jahren "training" wohl auch drin sein.
am liebsten wäre mir so ne kombi aus pferde und hundehaltung (zucht, pension oder so) oder vielleicht noch ziegen,kleintiere, hühner..... was weiß ich. und auch kein riesen-reitverein oder so.... da ist meist immer stress (also das die leute sich das leben gegenseitig schwer machen - kennt man ja aus vielen ställen - ich zumindest). das ganze gerne mit wohnmöglichkeit und egal wo in deutschland!

ich bin für jeden spaß zu haben, möchte noch nicht mal reich werden (ok, man muss schon leben können davon) und möchte einfach nur einen job haben der mir spaß macht und wo meine arbeit auch ein klein wenig geschätzt wird und auch ein gewisses maß an vertrauen und somit verantwortung an mich abgegeben wird.
den einzigsten anspruch den ich stelle ist das meine viecher mitkommen müssen!!! soll heißen 1 pferd, 2 hunde (große!), 2 katzen (wobei die im schlimmsten fall auch bei meiner mutter bleiben könnten) und meine horde hasen

ne tierklinik/praxis (egal ob groß- oder kleintiere) wär auch ok, aber lieber sowas in der richtung wie oben beschrieben. sowas gibts ja auch..... man muss es nur finden (und dann noch genommen werden)

also, jeder der da was weiß oder ne idee hat wo ich mal fragen könnte - bitte infos an mich

werd auch öfter reinschauen die nächste zeit und sag einfach vorab schon mal

nach oben springen

#2

RE: Job!!!!!!

in » In der Sattelkammer 25.07.2009 19:07
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Majetra,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen, auch wenn es gar nicht so gut klingt. Mein Beileid für deinen Verlust und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft dafür.

Was deine Jobanfrage betrifft, wir haben hier einige Praxen und Kliniken in der Umgebung, ich höre mich da einfach mal um und wenn tatsächlich etwas dabei sein sollte, sage ich dir natürlich Bescheid!
Wünsche dir aber auf jeden Fall bei deiner weiteren Suche viel Erfolg!

nach oben springen

#3

RE: Job!!!!!!

in » In der Sattelkammer 25.07.2009 19:41
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Schön wieder etwas von dir zu lesen.
Auch von mir aufrichtige Anteilnahme.

Setz dich doch einfach mal unverbindlich mit dem Arbeitsamt
(oder wie das jetzt neuerdings heißt ) in Verden in Verbindung.
Soweit ich weiß vermitteln die bundesweit Stellen in diesem Bereich.
Vielleicht ist da was für dich dabei.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und höre mich hier in der Umgebung auch mal um.

nach oben springen

#4

RE: Job!!!!!!

in » In der Sattelkammer 25.07.2009 20:16
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hallo, Majestra!

Auch von mir herzliches Beileid!

Hast du schonmal in die Stellenanzeigen in der Cavallo geschaut?
Da ist öfter mal was drin. Allerdings, wie eigentlich immer im Pferdebereich, ist da auch nicht alles Gold, was glänzt.
Aber eine Freundin hat darüber auch einen (gewünschten) Auslandsjob gefunden.
Viel Glück bei deiner Suche- falls mir was zu Ohren kommt, lass ich dich es wissen.
Aber hier oben sieht es grad sehr mau aus...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Job!!!!!!

in » In der Sattelkammer 26.07.2009 12:23
von Leah323

Hallo, Majestra!
ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Zum Eintrag von Liane: die "Zentrale Fachvermittlung für Berufe des Reit- und Fahrwesens und der Pferdezucht in Verden/Aller" wurde zum 01. März 2007 aufgelöst, leider!
LG, Iris

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
online job support from india
Erstellt im Forum » Freizeit von
0 10.01.2020 10:21goto
von (Gast) • Zugriffe: 58
training in coimbatore
Erstellt im Forum » Freizeit von
0 10.01.2020 10:20goto
von (Gast) • Zugriffe: 62
training in velachery
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:34goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 67
training in coimbatore
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:33goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 62
training in chennai
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:31goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 50
training in medavakkam
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:30goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 57
training in coimbatore
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:28goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 41
onlinejob support from india
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:27goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 59
Praktikum vs. Teilzeitjob
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Isi
11 07.04.2009 16:23goto
von Isi • Zugriffe: 286

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: